- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War für einen kurzen Geschäftsaufenthalt in Ordnung, Zimmer (Doppelzimmer) etwas klein und der Teppichboden könnte auch mal erneuert werden. Frühstück und Restaurant sind gut, auch das Personal ist bemüht. Parkgarage ist vorhanden, wenn auch ein wenig klein geraten. Verkehrsanbindung für Öffis durch Westbahnnähe gut. Fazit: Gutes Hotel mit Luft nach oben, es gibt doch ein paar Sachen die man verbessern kann.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 41 |
Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Größe und der Ausstattung des gebuchten Zimmers unzufrieden waren. Wir möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir bereits 130 Zimmer renoviert haben, welche derzeit als Superior Kategorie buchbar sind bei denen der Teppichboden bereits ausgetauscht wurde. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor