Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr zufrieden!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

252 Zimmer, Stadthotel für Businesskunden und Touristen. Internationale Gästestruktur, Zimmer mit und ohne Frühstück buchbar. Wir waren mit Preis/Leistung sehr zufrieden!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes Zimmer im neuen Mercure-design; Ausstattung: TV, Safe, Minibar, Telefon, Bad, Haarföhn etc.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksservice am Zimmer, 20 Minuten nach Anruf alles in gewünschter Form erhalten. Die Getränke und die warmen Speisen kamen in optimaler Temperatur aufs Zimmer - und das Ganze ohne Extrakosten!


    Service
  • Sehr gut
  • Die Dame am check-in war freundlich, humorvoll und kompetent. Unsere Wünsche wurden alle umgehend erfüllt und das Frühstücksservice am Zimmer war ohne Aufpreis, was wir bemerkenswert fanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ideal: Nähe Westbahnhof, Airport Bus, U-Bahn, Shoppingmeile etc.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:36-40
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Andreas! Wir hoffen Sie sind wieder gut und wohlbehalten zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke zu schildern. Ihre Bewertung unserer Serviceleistung ist äußerst wichtig und aufschlussreich für uns, denn unsere Priorität liegt im ständigen Weiterentwickeln und in der Zufriedenheit der Gäste. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl- und gut betreut gefühlt haben. Ihre Zufriedenheit ist für unser gesamtes Team die schönste Belohnung und die beste Motivation. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu können und verbleiben mit freundlichen Grüßen Christoff Seibert Hoteldirektor