Alle Bewertungen anzeigen
Florian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Herzlichkeit trifft Gäste
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Von außen wirkt das Haus unscheinbar, sobald man aber durch die Eingangstür in die Vorhalle kommt, trifft man auf gewohnte Mercure Atmosphäre und freundlich lächelnde Mitarbeiter an der Rezeption. Schon bei den ersten Worten an der Rezeption merkt man, dass diese Mitarbeiter auch wirklich noch Freude bei ihrer Arbeit haben. Bin selten zuvor so herzlich begrüßt worden. Somit fühlt man sich gleich nach wenigen Minuten sehr wohl. Auch das restliche Personal (Bar, Restaurant, Zimmerservice) sehr bemüht und sehr freundlich.


Zimmer
  • Gut
  • Das Haus selbst ist etwas älter, auch die Zimmer. Jedoch sehr sauber und gut ausgestattet. Im Zimmer Flat TV, Kühlschrank (ohne Getränke), Tee- und Kaffeeutensilien, Schreibtisch, geräumiger Kasten, Safe, sauberes Badezimmer (wir hatten eine Badewanne) mit Fön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Restaurant gibt es Hauptspeisen und kleinere Snacks, werden auch aufs Zimmer gebracht (gegen Gebühr). Umfangreiches Frühstücksbuffet. Aber unbedingt die Auslastungshinweise beachten. Ab 7.30 Uhr strömen so gut wie alle Gäste gleichzeitig in das Restaurant. Ich finde nicht, dass es zu klein ist, aber es gibt definitiv mehr Betten als Sitzmöglichkeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt beim Westbahnhof gelegen, U-Bahn und Straßenbahnen vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Im Haus gibt es eine Sauna, ansonsten ist das Hotel ein guter Ausgangspunkt um Wien ausgiebig zu erkunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Florian
    Alter:36-40
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Flo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich bei uns rundherum wohl gefühlt haben und unsere zentrale Lage nutzen konnten, um die Stadt Wien zu erkunden. Ihr Lob bezüglich unserer Mitarbeiter werde ich sehr gerne mit dem gesamten Haus teilen. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Wien, Judith Brix Front Office Manager