Alle Bewertungen anzeigen
Martina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht unbedingt weiter zu empfehlen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel war ausgebucht, Kapazität beim Frühstück überlastet, Personal überlastet. Keine Klimaanlage, bei 36° nur ein unzureichender Ventilator


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Martina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücvke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Zimmer der Standard Kategorie keine Klimaanlage beinhaltet hat. Bitte teilen Sie uns doch zu Ihrem nächsten Aufenthalt vorab diesen Wunsch mit, damit wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können. Tatsächlich ist es so, dass die Mehrzahl der Zimmer Ihren Wünschen entsprechen kann. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Eindruckl der Überlasung des Restaurants hatten. Es kann während Stoßzeiten etwas voll warden in unserem restaurant, jedoch versichere ich Ihnen, dass dies nicht der Regelfall ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin