- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war ausgebucht, Kapazität beim Frühstück überlastet, Personal überlastet. Keine Klimaanlage, bei 36° nur ein unzureichender Ventilator
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Martina, vielen Dank für die Schilderung Ihrer Eindrücvke von unserem Haus. Es tut uns aufrichtig Leid, dass Ihr Zimmer der Standard Kategorie keine Klimaanlage beinhaltet hat. Bitte teilen Sie uns doch zu Ihrem nächsten Aufenthalt vorab diesen Wunsch mit, damit wir Ihnen ein passendes Angebot unterbreiten können. Tatsächlich ist es so, dass die Mehrzahl der Zimmer Ihren Wünschen entsprechen kann. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie den Eindruckl der Überlasung des Restaurants hatten. Es kann während Stoßzeiten etwas voll warden in unserem restaurant, jedoch versichere ich Ihnen, dass dies nicht der Regelfall ist. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Kommentierung. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Für weitere Anliegen stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Christina Bonertz Stellvertretende Direktorin