Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Null Wohlfühlfaktor & Choleriker als Chef
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Man fühlt sich einfach unwohl und nicht willkommen. Beim Einchecken wurde ich vom Chef angegangen, dass ich mein Gepäck wo anders hinstellen soll, weil ein weiterer Kunde an die Rezeption kommen sollte, als Kundin! Und die Rezeption ist mindestens 5 METER breit! Ein Choleriker, vor dem sein eigenes Personal Angst hat und sich duckt. Arme Angestellte! Der Frühstücksraum erinnert an eine Kantine, 3 Fernseher bringen Sport (2 Stück) und einer BBC-Nachrichten. Kaum Deko ums Essen, Aufbackbrötchen, kein Gedeck, Besteck hängt am Tisch zum Nehmen. Immerhin relativ schnell wird abgeräumt, wenn man gegangen ist. Keine Abwechslung in irgendeiner Hinsicht. Das Einzelzimmer war schon groß, aber ich hab es nicht warm bekommen. die Lüftung lief zwar auf drei und war auf warm gedreht, man hat nur nichts gemerkt und über Nacht ließ ich sie nicht laufen, zu laut! Keine Fußbodenheizung gehabt, das Bad hat leicht gemuffelt, die Handtücher sind alt und füllen sich billig an. Das Leitungswasser hat einen ekligen Geschmack, dafür sind die Preise der Getränke eine gute Einnahmequelle. Vorm Bett so komische alte Läufer, die raus können, der Boden wäre leichter zu wischen ohne diese Ekeldinger. Eine dünne Decke und ein plattes (durchgelegenes?) großes und ein kleines Kissen, das okay war. In der Info-Mappe die Hausordnung und alle möglichen Verbote, wie ab 22 Uhr Zimmerlautstärke, sonst wird man rausgeschmissen werden etc... Somit NULL Wohlfühlfaktor! KEINE Empfehlung!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:31-35
    Bewertungen:2