Alle Bewertungen anzeigen
Anka & Detlev (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Haus in reizvoller Lage
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes und eher kleineres Hotel mit HP-Leistung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zweckmäßig, sauber. Kleiner Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Übersichtliches Frühstück. Allerdings ordentliche Produkte, bis auf den Saft. Das Abendessen war durchaus gut und schmackhaft. Die Getränkepreise waren in Ordnung, ebenso der Hauswein.


    Service
  • Eher gut
  • Korrekt. Unseres Erachtens nicht mehr und nicht weniger. Wir empfanden den Service eher reserviert und auch distanziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr schöne ruhige Lage, umgeben von Bergen. Rundum ein schöner und erholsamer Blick. Für Unternehmungen oder zum Besuch anderer Gastrononmie muß man auf den PKW zurück greifen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Schöner Pool mit gutem Ausblick - dieser war auch Voraussetzung für unsere Buchung. Die Kinder haben sich wohlgefühlt und konnten ebenfalls die Spielzeuge der Kinder der Hotelbesitzer mitbenutzen. Abends wurde der Kicker von den kleinen Hotelgästen belagert. Fragwürdig war allerdings, dass man Geld dafür bezahlen mußte; 0,50 € pro Spiel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka & Detlev
    Alter:41-45
    Bewertungen:15