Alle Bewertungen anzeigen
Eckehard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Super Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Familiengerechte Anlage. Jederzeit saubere Zimmer. Wir hatten Halbpension gebucht. Gäste vorwiegend aus Deutschland, aber auch wenige Italiener.


Zimmer
  • Gut
  • Größe der Zimmer ist ausreichend. Möblierung und Badezimmer ist größtenteils neu. Wir hatten ein Zimmer mit einer großen Terasse von ca. 30 qm auf der ein Tisch mit Stühlen, Sonnenschirmen u. Liegen aufgestellt waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Speisen, Südtiroler Art und Italienisch. Jeden Abend ein köstliches 4 Gänge Menue.


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut hervorragender Service, von Fam. Kofler. Von Frau Kofler, sowie von ihrer Schwiegertochter, jederzeit perfekt und immer freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Idealer Ausgangspunkt für Wanderungen im Bereich der Texel-Gruppe. Wanderungen aller Schwierigkeitsgrade können von hier aus gestartet werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein neuer, großer, beheizter Pool liegt direkt auf dem Gelände. Desweiteren besteht die Möglichkeit Tischtennis-und Tischfussball zu spielen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckehard
    Alter:41-45
    Bewertungen:4