- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das neu sanierte Appartment war sehr geräumig farbenfroh und modern eingerichtet.Das Essen war gut. Das Personal könnte sehr viel freundlicher sein.Die Reinigung der Zimmer ist miserabel.
Wir hatten ein Appartment Typ 1 im Haupthaus.Wo sich auch die Rezeption befindet.Das Appartment war groß und komplett neu saniert.Die Möbel waren neu.Sehr ansprechend eingerichtet und modern.Leider ließ die Reinigung und dadurch die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig.Alle 3 Tage Bettwäschewechsel ist noch ok.Allerdings nur alle drei Tage Handtuchwechsel ist meiner Meinung nach nicht akzeptabel.Der Bettwäschewechsel musste am 4. Tag angemahnt werden.Schmutzige Handtücher die nach 2 Tagen sehr schmutzig waren und auf dem Boden lagen wurden einfach wieder aufgehängt.Waschbecken und Dusche wurden kaum gereinigt.Auch Tische und Ablageflächen wurden oft nicht abgewischt. Von anderen Gästen haben wir erfahren das noch nicht alle Appartments saniert wurden.Im hinteren Bereich der Anlage gibt es unsanierte Appartments die in einem sehr erbärmlichen Zustand sind.Konnte eines besichtigen und sah Grünspan in der Badewanne und am Waschbecken.Die Einrichtung alt und verschlissen und schmutzig.Wir waren froh im Haupthaus untergebracht worden zu sein.
Das Essen war durchweg gut und ansprechend angerichtet.Frische Salate.Gut schmeckende Fleischgerichte wie Gyros usw.Die Köche machen eine sehr gute Arbeit, verstehen ihr Handwerk und waren immer höflich. Alles war sauber und frisch zubereitet und angerichtet.Die Auswahl war gut und ausreichend.
Das Personal insgesamt kann man nicht unbedingt als besonders freundlich bezeichnen.Beschwerden wurden bearbeitet.Ein Bemühen war erkennbar.Man hatte allerdings oft das Gefühl lästig zu sein.Das trifft insbesondere auf die Dame an der Rezeption zu die vormittags dort tätig ist.Man wurde auch nur selten von allein gegrüßt.Der Bar keeper Elvis passte sich mit seiner Freundlichkeit den Gästen an die entweder All Inclusive oder Halbpension gebucht hatten.Bei Halbpension also Barzahlung war er sehr viel interessierter und freundlicher.Auch jüngere weibliche Gäste wurden wohl eher bevorzugt.Auch einige übertriebene Showeinlagen und Sprüche waren nicht sehr erbaulich.Vielleicht kommt das eher bei jüngeren Partygästen an. Ansonsten auch beim Essen zu wenig Personal.Die älteste Mitarbeiterin leistete die meiste Arbeit und blieb meist freundlich trotz des immensen Stressfaktors.
Die Lage ist ruhiger da sich das Hotel etwas außerhalb des Zentrums befindet.Der Strand ist in unmittelbarer Nähe.Ca. 5 Minuten zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |