Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel Meropi wurde von November 2018 bis April 2019 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2019)
Bloß kein all inclusive buchen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo, war vom 12.05.2018-26.05.2018 Gast im Meropi Hotel. Wer hier All inclusive gebucht hat ,sollte auch viel Geld mitnehmen. Getränke die All inclusive sind!!. Bier-nicht so gut,rose -ungeniebar,-rotwein geht,-weisswein-geht, cola,wasser, brandy-fusel. kaffee-na ja . Hotel hat 16 Cocktails auf der Karte aber alle nur gegen Bezahlung ( 6 € ). Cappucino nur zum Frühstück ,mittags und Abends muß man Bezahlen.essen in Ordnung. Abends tote Hose im Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer in Ordnung aber nur im 1.Stock


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Anfangs nicht sauber ,nach zweimaliger Beschwerde wurde es besser.


    Service
  • Eher gut
  • Sevice gut,nur Abends eher schlecht wenn man Deutscher ist (Barkipper)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Anfahrt ca30min


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1