Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Familienfreundliches „Pool-Hotel“
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie mit zwei Kindern (3 und 9 Jahre) geflogen. Dafür war das Hotel top. Mit Kinderbetreuung und mehreren Poolanlagen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienappartment. Es gab ein seperates Schlafzimmer, ein kleines Badezimmer und dann den „Wohnbereich“ mit zwei Einzelbetten, Esstisch und kleiner Küchenzeile. Es war sauber, aber ohne Klimaanlage war an Schlaf kaum zu denken. Dennoch waren die Zimmer top.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war einfach super. Es war sehr abwechslungsreich und super lecker. Die verschiedenen Nachspeisen waren ebenfalls super. Natürlich gab es bestimmte Speisen, die täglich da waren, wie Pommes oder Nudeln. Das fanden wir aber völlig ok, gerade für Kinder. Die Atmosphäre war immer harmonisch, auch wenn die Schlange zum Buffet mal etwas länger war.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal war sehr nett und freundlich. Sie sind auf alle Fragen und Wünsche eingegangen und konnten diese zur vollsten Zufriedenheit beantworten/erfüllen.


    Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Pool

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel bzw. umgekehrt war ok. Es dauerte ca. 30 Minuten. Ob es gute Ausflugsziele gibt können wir tatsächlich nicht beurteilen, da wir einen reinen Strand-/Poolurlaub gemacht haben. Der Weg zum Strand war allerdings länger als angegeben, aber trotzdem gut zu Fuß erreichbar. Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants gab es sehr viele.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlagen waren super. Beide Hotelbereiche hatten ihren eigenen Poolbereich. Es war immer sauber. In unserem Bereich gab es zwei Nichtschwimmer/Schwimmer-Pools (höchste Tiefe 1,55), und einen Kleinkinderpool. Es gab zweimal die Woche „Aqua-Zumba“ und es wurden Massagen angeboten. Dreimal die Woche wurde abends „Bingo“ gespielt. Für die Kinder gab es den „Kids-Club“. Dort konnten sie spielen, Puzzlen, bauen, malen und es wurden auch spezielle Aktivitäten angeboten, wie z.B. Schminken, Disco oder Filmabend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:2