- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes, Zentral gelegenes Hotel. Man erreicht viele Bars/ Diskotheken in ein paar Minuten. Zimmer waren relativ sauber und bequem zu Schlafen. Klimaanlage kostet 6€/Tag, Getränke müssen bei Frühstück und Abendessen extra gekauft werden!
Relativ Sauber, jedoch hätte man unter den Betten den Staub wegmachen können. Mein Lattenrost war etwas beschädigt, sodass dieser einmal nachgegeben hat, war aber selbständig in 2 Minuten repariert.
Man hat immer etwas zu essen gefunden, aber der Instant Kaffee beim Frühstück wat scheußlich. Wir haben uns am ersten Abend an den Soft drink Automaten bedient und mussten für 1 glas 0,2l 2€ zahlen. Dies hat aber so widerlich geschmeckt, dass wir es direkt wieder weggeschüttet haben. DIe Qualität des Essens könnte besser sein, ist aber für den Preis völlig in Ordnung.
DIe Putzfrau hat leider mehrfach das "Bitte nicht Stören" Schild überlesen/ Überhört. Hat aber dann gesehen, dass noch jemand im Zimmer ist und ist später wieder gekommen. Auch wenn man erst gegen 14 Uhr das Hotel verlassen hat, hatte man am Abend wieder ein frisches Bett. Den Überzug hätten sie öfters tauschen können, da dieser jeden Morgen völlig verschwitzt war.
Super Lage, in der Nacht hat man ruhe, sofern man nicht direkt ein zimmer an der Bar hat. War aber für uns kein Problem. Die Bars/ Diskotheken erreicht man in ca 5-10 Minuten zu Fuß. Zum Hotel ist man ca. 30 Minuten per Bus gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist Mau. Es gibt unregelmäßig abends eine Kinderanimation und sonst eigentlich gar nichts. Der beste Animateur ist der Barkeeper :) Der Billardtisch an der Bar ist leider auch nicht mehr der beste, aber für ein bisschen Spaß reicht er völlig aus. Dazu gibt es noch ein Air-Hockey Spiel das auch ganz gut ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |