Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne werden nicht gerecht.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wer sich hier ein prunkvolles 5 Sterne Hotel vorstellt, wird enttäuscht werden. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und müssen leider sagen, dass wir schon bessere Hotels hatten. Negativ ist uns aufgefallen, dass um den Poolbereich die Sauberkeit zu Wünschen übrig lässt (klebriger/schmutziger Boden, die Tische werden morgens mit demselben Lappen abgewischt wie die Aschenbecher). Leider traf die Sauberkeit auch teilweise auf unser Zimmer zu. Die Pool-Handtücher sind bei Austausch derselben kostenpflichtig. Das WLAN ist sehr instabil. Der Sand-/Kiesstrand entspricht eher einem Strand mit großen Steinen (Badeschuhe sind hier von Vorteil). Leider müssen wir auch die Kleiderordnung beim Abendessen bemängeln. Obwohl Abendgarderobe gewünscht war, sahen manche Gäste es nicht für notwendig an, sich ordentlich zu kleiden (z. B. kurze Hosen und Muskelshirts) - das Personal ignorierte dies. Positiv ist allerdings hervorzuheben, die wirklich sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Das Animationsteam war genial. Ebenso das Servicepersonal, immer freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Im Großen und Ganzen war es ok, eben mit o. g. Abstrichen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Karin, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement