- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wer sich hier ein prunkvolles 5 Sterne Hotel vorstellt, wird enttäuscht werden. Wir waren schon mehrmals in der Türkei und müssen leider sagen, dass wir schon bessere Hotels hatten. Negativ ist uns aufgefallen, dass um den Poolbereich die Sauberkeit zu Wünschen übrig lässt (klebriger/schmutziger Boden, die Tische werden morgens mit demselben Lappen abgewischt wie die Aschenbecher). Leider traf die Sauberkeit auch teilweise auf unser Zimmer zu. Die Pool-Handtücher sind bei Austausch derselben kostenpflichtig. Das WLAN ist sehr instabil. Der Sand-/Kiesstrand entspricht eher einem Strand mit großen Steinen (Badeschuhe sind hier von Vorteil). Leider müssen wir auch die Kleiderordnung beim Abendessen bemängeln. Obwohl Abendgarderobe gewünscht war, sahen manche Gäste es nicht für notwendig an, sich ordentlich zu kleiden (z. B. kurze Hosen und Muskelshirts) - das Personal ignorierte dies. Positiv ist allerdings hervorzuheben, die wirklich sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Wer hier nichts findet, ist selbst schuld. Das Animationsteam war genial. Ebenso das Servicepersonal, immer freundlich und zuvorkommend. Der Wellnessbereich ist sehr zu empfehlen. Im Großen und Ganzen war es ok, eben mit o. g. Abstrichen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Karin, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement