- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir (46 und 42 sowie 12) hatten eine perfekte Woche Flitterurlaub nach unserer Hochzeit. Wetter typischerweise schön warm. Das Zimmer ordentlich. Man verbringt ja ohnehin nur die Nacht dort. Klimaanlage sehr leise, Bad auch prima, bis auf einen etwas losen Klodeckel ;-). Die Kopfkissen waren gewöhnungsbedürftig hart. Die Matratzen okay. Es war auf unserem Zimmer sehr ruhig, wobei wir auch jeden Abend bis nach dem Programm wach waren und es danach ohnehin immer ruhig war in der Anlage. Es gibt 2 große Pools, ein Babypool und drei Rutschen. Der Weg zum Strand dauert wenige Sekunden und man kann über eine Brücke direkt ins warme Meerwasser ohne dass man über den Kiesstrand muss. Auch wenn wir nicht morgens extra Liegen reserviert haben, so haben wir doch immer einen schönen Platz gefunden. Egal ob am Strand oder in der Anlage. Es gibt eine Strandbar bei dem man auch Gläser erhält sofern man sich dort hinsetzt oder Pappbecher wenn man nur auf dem Sprung ist. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns gab es nichts zu meckern. Höchstens, das man mal selbst nach Besteck fragen musste, wenn man sich zum Essen an einen gerade aufgeräumten Tisch gesetzt hat. Aber für mich nicht wirklich schlimm. Aber wenn schon alles so perfekt ist, dann muss man eben die Kleinigkeiten aufzählen. Leider gab es frisch gepressten Orangensaft nur gegen Aufpreis. Der Saft aus dem Automaten war leider nicht so doll. Bei Ultra All In, sollte man da auf extra Rechnung nicht den O-Saft setzen. Der Kaffee dagegen war sehr lecker. Marmeladen zum Frühstück sind ortsüblich nicht von der Qualität wie wir das aus Deutschland kennen, sondern eher einfach nur süßes Etwas. Letztendlich konnte man die Vielfalt von Speisen oft gar nicht probieren, weil es einfach so viel ist, dass man schon oft vorher satt ist. Der Arzt war sogar direkt in diesem Hotel stationiert und war nur dann abwesend, wenn andere Hotels in der Umgebung mal einen Patienten hatten. Der SPA Bereich wollte uns natürlich gern das Rundumsorglos Paket verkaufen, war aber nicht aufdringlich, wenn man sich für ein kleines Paket entschieden hat. Ich kann mich da nur anschließen: Es wurde auch ein "Nein" akzeptiert. Der Fotograf hat TOP Fotos von uns gemacht, die wir für 7,- EUR pro Bild ausgesucht und gekauft haben. Die Leute von der Animation waren professionell und sehr freundlich. Man kam mit dem ein oder anderen Animateur auch in tiefere Gespräche. Die haben schon einen harten Job für die paar EURO, die da verdient werden. Wenn es nicht noch so viel andere Orte auf der Welt gäbe, würden wir dort wieder hinfahren. Weiter empfehlen kann man es auf jeden Fall. Und nicht nur für junge Leute oder Familien. Und vom Preis kann man nicht meckern. Der war ungeschlagen günstig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Carsten, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement