Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Alles in allem ein empfehlenswert gutes Hotel!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein älteres aber gut in Schuß gehaltenes Hotel. Der Hotelmanager war täglich persönlich vor Ort und sprach mit den Gästen. Zu loben ist die Freundlichkeit des Personals von der Rezeption bis zum Saubermacher am Pool! Das Hotel ist auch für Behinderte (Rollstuhlfahrer) geeignet. Zu unserer Zeit waren mehrere Rollifahrer im Hotel. Das Essen war ausgezeichnet. Ein Grundsortiment von Speisen wurde ständig variiert und mit täglich wechselnden "Höhepunkten" erweitert. Alles war frisch und sauber zubereitet. Der Chefkoch war ständig ansprechbar und im Restaurant erreichbar. Das Hotel liegt unmittelbar am Kieselstrand, Liegen und Sonnenschirme sind dort und am Pool ausreichend vorhanden. Für Kleinkinder gibt es einen Extra Poolbereich und eine großzügige Spiellandschaft, dazu Wasserrutschen und Kinderanimation. Zum Einkaufen gibt es in der Nähe (1 KM) den Bazar Alara, riesig mit vielen Läden und teilweise nervigen Verkäufern. Entspannter war das Einkaufen im Hotel. Ein Schwachpunkt war die Hoteldisko! Viiieeel zu laut mit unmöglicher Musik. Deshalb hat sich da auch niemand aufgehalten. Hier muss das Hotel noch nachbessern! Auf den Zimmern gab es TV (32´´ Flatscreen) mit einigen Deutschen Programmen (ARD, ZDF, PRO7; RTL, VOX). Auch an der Poolbar gibt es TV. Das WLAN ist kostenpflichtig (pro Tag 1 €) funktioniert aber im ganzen Hotel und auch am Strand. Der Zimmersafe kostet ebenfalls 1 € pro Tag. Jeden Tag wird Animation angeboten, sowohl am Pool als auch am Strand und abends im Amphitheater. Die Animateure waren sehr engagiert, leider war es dadurch manchmal auch laut am Pool. Das Publikum war international (Russen, Deutsche, Scandinavier) und viele Stammgäste, was auch für die Qualität des Hauses spricht. Wer einen Poolurlaub mit einem durchaus guten Hotel zu einem vernünftigen Preis sucht und einen unaufdringlichen und freundlichen Service und gutes türkisches Essen möchte, ist im Meryan richtig. Auch Familien mit kleinen Kinder und Rollifahrer können sich hier wohl fühlen!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement