Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Angenehme Anlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sauberen und ansprechendeN Eindruck. Das Hotel bietet die Möglichkeit mit All Inclusive wie auch mit Halbpension gebucht zu werden. Das Hotel ist ansprechend, wäre aber an der türkischen Küste aufgrund besseren Hotelerfahrungen, vor allem auch in der Gastronomie, sicherlich nicht die erste Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war eher klein, bot aber alles, was man zu einem angenehmen Aufenthalt benötigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben die Gastronomie in unterschiedlichster Form erlebt. Unser erstes Frühstück bot Brot Käse, Marmelade und Butter. Dies alles umfasst das Frühstück, das die Gäste erhalten, die zwischen 6 und 7.30 Uhr frühstücken wollen. In der offiziellen Frühstückszeit bis 9.30 Uhr, dachten wir, gibt es mehr Auswahl. Das war beim ersten Frühstück zumindest bis 8.15 Uhr nicht der Fall. Beim zweiten Frühstück war dann bereits um 8 Uhr Vieles vorhanden, wovon wir am Tag zuvor nur träumen konnten. Da machte es wirklich Spass zu frühstücken. Allerdings wurde bereits ab 9 Uhr damit begonnen, das Frühstück abzuräumen, obwohl die Frühstückszeit länger lief. Das erste Abendessen war abwechslungsreich, bot aber bei den Nachspeisen nur wenig Auswahl. Das Buffet ist großzügig angeordnet, bietet aber eigentlich nicht besonders viel. Am zweiten Abend kamen wir von einer Antalyatour erst gegen 20.30 Uhr ins Hotel und konnten erst dann zum essen gehen. Jeder nahm sich schnell etwas. Ab 20.40 Uhr wurde bereits abgebaut und Speisen wurden nicht nachgelegt. Ab 20.45 Uhr war es kaum noch möglich, außer den Resten des Nachspeisebuffets, etwas zu essen zu bekommen. Das hat einige Gäste verärgert. Der Speiseraum ist ein langer Schlauch. Die beiden Teise rund um das Buffet ist einladend gestaltet, der übrige Raum erinnert an eine Mensa.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer wurde gut ´gereinigt. Bei Anreise wurde für ein Doppelzimmer nur eine Schlüsselkarte ausgegeben. Auf Nachfrage wurden wir mehrmals vertröstet, aber erst mit Nachdruck haben wir dann eine zweite Karte erhalten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum nächsten großen Bazar geht es an der Hauptstraße entlang nach Alara (ca. 1600 Meter). Das Hotel liegt in einer Kette von Hotels, die auf engsten Raum gebaut wurden. Von unserem Zimmer aus konnten wir in die Zimmer des Q Premium Resort schauen, da die Zimmer maximal 10 Meter entfernt sind. Der Ausblick auf das benachbarte Hotel ist nicht sehr schön, aber hier wird jeder Platz ausgenutzt. Zum Flughafen in Antalya benötigt man ungefähr 90 Minuten, wenn der Transfer ohne sonstigen Aufenthalt verläuft


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben uns eine Show in der Disko angesehen, die allerdings gewöhnungsbedürftig war. Sie hatte den Titel Kabarett und führte Lieder mit Tänzen der männlichen Animateure vor. Die Lieder sind Schlager oder sehr bekannte Melodien. dazwischen hat der Diskjockey sehr laute Diskomusik gespielt, die in diesem Zusammenhang völlig unpassend und viel zu laut war. Die Darbietungen sind einfach, aber wqirken etwas unkoordiniert. An weitern Aktivitäten konnten wir aus Zeitgründen nicht teilnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Mr.Peter, Unserem gesamten Team ist es extrem wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht geschafft haben, tut uns sehr leid. Gerne nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge auf,um auch in Zukunft ein gute servis zu bieten. Ihr Meryan Team.