- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel, bei Berge & Meer als 5-Sterne-Hotel angeboten, ist gepflegt, die Zimmer sauber. Shuttlebus gibt es keinen, was empfehlenswert wäre. Die nächtlichen Shows des Nachbarhotels waren recht laut und störend (Zimmer auf der Aussenseite). Bei Berge & Meer ist die Shoppingtour nach Antalya zu empfehlen.
Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Bei uns waren die Matratzen etwas durchgelegen.
Das Mittags- und Abendbuffet war, gegenüber dem letzten Jahr, nicht so reichhaltig, die Qualität der angebotenen Speisen war i.O.
Das Personal, vor allem die Kellner waren extrem freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt zwischen einem sauberen Strand und der vielbefahrenen Hauptstrasse. Einkaufsmöglichkeiten: im Hotel: kleiner Shop, Schmuckladen und Boutique auf der anderen Strassenseite: je 1 kleiner Shop, Schmuck-, Lederladen, Ausflugsbüro. Das Meer war sauber, die Pools gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die gebotenen Animationsshows waren gut. Wer wollte konnte auch Sport treiben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |