Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Resa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Strand
Die Frankengirls sind meeegaaa begeistert!!!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Herzlicher Empfang trotz extrem verspäteter Ankunft . Das Service-Personal war auch in diesem Jahr (bis auf einzelne Ausnahmen) wieder super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Das Restaurant ist immer sauber, wir mussten nie länger als 5 Minuten auf unsere Getränke warten. Essensauswahl ist riesig. Gibt jeden Tag ein anderes Motto. Keine feste Sitzordnung, sodass man je nach Lust und Laune im Innenbereich oder auf der Terasse sitzen kann. Die Hotelanlage ist rundum in einem top Zustand und wird nachts von Securities überwacht, sodass keine fremden hineinen kommen. Das Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich für Groß und Klein. Die Kinderanimation ist abgegrenzt von Pool und Strand, somit ist auch ein entspannter Urlaub für Gäste ohne Kinder gewährleistet. Beim Abendprogramm ist für jedermann etwas dabei und wechselt täglich. Der im Hotel integrierte große Spa-Bereich ist der Hammer! Liebevolle Einrichtung bis in kleinste Detail!! Hamam und die Massageanwendungen sind auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!! Der Spa Manager "Sezgin" ist immer gut gelaunt, hilfsbereit, stand uns mit Rat und Tat zur Seite und ist keinesfalls ( wie in manch anderen Hotels) aufdringlich oder will einem etwas aufschwatzen!!! Einkaufsmöglichkeiten gibt es am Alara genug, der zu Fuß in 10 Minuten, oder mit dem Dolmusch in 2 Minuten, erreichbar ist. Das einzige negative während unseres Aufenthaltes, war der Brillenverkäufer und das Foto-Team, welche sehr nervig, aufdringlich und distanzlos waren. Alles in allem war es ein super Urlaub, sodass wir den nächsten Urlaub im Meryan schon gebucht haben! :)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Resa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Resa, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement