Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Ein Hotel das hält was es verspricht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat alles was man von einem 5 Sterne Hotel erwarten darf. Sowohl das Zimmer ,als auch die gesamte Anlage war sehr sauber und gepflegt. Bei mehreren Bars und Restaurants sowie all inclusive rund um die Uhr, ist jeder gut versorgt. Wärend unseres Aufenthalts waren wohl 50% der Gäste aus Osteuropa, überwiegend junge Familien. Das Wetter war toll.Viele sagten das der Mai die beste Reisezeit wäre. Einkaufs-und Ausflugmöglichkeiten gibt es genug.Die Preise auf den Basaren sind in etwa so wie wir sie auch 2007 bezahlt haben. Der Anteil an Urlaubern aus Osteuropa ist in der ganzen Region deutlich spürbar Ich habe mit dem Handy 2 mal in Deutschland angerufen und ca 1,-€ pro min bezahlt.


Zimmer
  • Gut
  • Unnser Zimmer war soweit in Ordnung ,allerdings ist der Balkon schon sehr eng. Da wir ein Zimmer zur Strasse hin hatten ,war es zeitweise etwas laut durchn den Verkehr. Die Ausstattung war ok ,es gabl einen Safe ,Minibar(täglich aufgefüllt),Flatscreen und auch die Klimaanlage funktionierte. Sauberkeit war auch in Ordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt mehrere Bars und Restaurants und rund um die Uhr Getränke. Das Essen hat immer geschmeckt und die Auswahl an Speisen und Getränken war absolut ausreichend.Es kam auch an den Büfetts kaum zu Wartezeiten. Es wurde überwiegend Geflügel angeboten, allerdings abwechslungsreich zubereitet. Der Knüller war für mich das ständig frisch gebackene Fladenbrot.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal im Hotel war freundlich und hilfsbereit und fast alle sprechen gut deutsch. Zimmer wurde täglich ordentlich gereinigt. Reklamationen (bei uns klemmte die Balkontür) wurden sofort bearbeitet. Kinderanimation war meiner Meinung nach eher auf russische Gäste ausgerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist ca 100 km vom Flughafen Antalya entfernt,d,h. die Transferzeit ist gut 1,5 Stunden.Alanya ist 35 km entfernt und mit dem Bus(Dolmus) ,der alle 10 min. fährt gut zu erreichen Andere Orte z.B. Incecum oder Kolakli sind auch gut erreichbar. Ausflüge u.ä. werden sowohl im Hotel als auch vor Ort angeboten. Einkaufsmöglichkeiten gibt es immer und überall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportangebote und Animation haben wir nicht genuzt, allerdings haben wir uns Hamam und Massagen gegönnt,das sollte jeder machen. Es gab wlan Internetzugang im Hotel, eine Spielhalle, einen Juwelier und mehrere kleine Shops (schweineteuer) und einen Mietwagenanbieter Sowohl am Strand als auch am Pool hat man stets eine freie Liege gefunden. Auch da war es überall gepflegt und sauber..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Stefan, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement