Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Gastronomie war weniger gut als vor 5 Jahren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klimaanlage funktioniert nur eingeschränkt Türöffnungskarte funktionierte erst nach dem 3. Anlauf Sauberkeit ok Schöne Anlage Essen war vor 5 Jahren deutlich besser und abwechslungsreicher. Fisch gab es in 14 Tagen nur Makreelen und 2x Forelle. Lamm scheint ausgestorben zu sein, jedenfalls dier im Hotel ca 20% Russen, 60% Deutsche und Rest Engländer u Holländer Gibt man täglich mal nen Euro oder fünfzig Cent dann hat man beim Personal schon ne bessere Stellung und ne gute Zeit was einen nicht arm macht. Preis/Leistungsverhältnis : Wegen lauem Essensangebot wohl eher nur ausreichend


Zimmer
  • Eher gut
  • Grösse ok Möbel waren gut nur die Betten ein bisschen abgelegen (Matratzen) Badezimmer war schön Minibar war immer aufgefüllt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Quantität der Speisen war gut aber die Abwechslung in 14 Tagen lässt deutlich zu wünschen übrig. Jeden Tag nur Pute, Hähnchen, Hackfleischbällchen Spaghetti sowieso. Fisch war täglich Makreele und 2x/Woche Forellenteile. Sauber war es


    Service
  • Eher gut
  • Personal sehr nett u freundlich Deutsch wird ein bisschen gesprochen Zimmerreinigung gut Beschwerden versucht man zügig zu bereinigen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand 400m entfernt ca 2 Km ausserhalb grosser Basar u kleine Grill/Saftstationen Ausflüge über Reiseleitung buchbar


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war 1 A. Die haben sich echt angestrengt über den Tag dioe Leute zu unterhalten Strand und Pool waren schön und sauber u genügend Liegeplätze meist da. Die Deutschen stachen mal wieder raus mit bessere Liegen zu belegen für die eigenen 7!!! Leute gleich in der Frühe. Und dann kamen die nicht einmal zur Liege. 2 Tage lang ging das so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management