- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich hatte das Hotel als 5 Sterne gebucht und war sehr enttäuscht, denn 4 Sterne sind noch zuviel. Das Restaurant hatte das Flair einer Kantine und das Essen war sehr dürftig und das Buffet sehr mager bestückt. Wer bis 20 Uhr sein Essen nich nicht fertig hatte, bekam nichts mehr, denn pünklich um 20 Uhr wurde innerhalb 5 Minuten abgeräumt. Bei der Abreise musste für das Wasser (obwohl All-Inclusive) welches auf dem Zimmertisch stand, mit 2, 20 EUR bezahlt werden, weil es zur Minibar gehörte. Ich verstehe die Bewertungen vom Sommer 2006 nicht. Ist das Hotel auf Sparkurs ?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Jürgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management