- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind ungefähr 10mal bis jetzt in der Türkei gewesen. Immer nur in 5Sterne Hotels. Das Meryan war das erste Hotel ,in dem die Küche ganz ohne Sterne auskommt. Zu Silvester, wurde das Hotel drei Tage mit türkischen Landsleuten aufgefüllt (Bayranfest).In dieser Zeit zeigte uns der Koch, das er die fähigkeiten besitzt, sich hoch zu arbeiten. Und zwar bis in ein 2-3Sternehotel.Über die Auswahl an Speisen brauche ich garnicht erst zu schreiben, es war keine vorhanden. Zum Bayranfest stellten wir dann fest das daß Hotel auch Heizung besaß.Das begrüßten meine mitgereistenFreunde, vor allem die drei, die mittlerweile schwer erkältet waren. Aus diesen Gründen ,werden wir(8 Personen) dieses Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Barbara, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management