Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel - aber Vorsicht bei " Familienzimmern" !
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

typisches " All-Inclusive" Hotel Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • persönliche Zimmer Warnung - sog. " Familienzimmer" 205, 305, 405, 505, 605 liegen direkt an der Hauptstrasse und zudem noch über einer grossen Kompressoranlage (ca. 3 Garagen gross) - sehr laut! Balkon ist nicht zu benutzen. " Suiten" (238, 288, ... , 538, 588) sehr zu empfehlen (geräumig, Meerseite, 3! große Balkone, etc.) - jedoch zwischen 21:30 Uhr und Mitternacht sehr laut durch Animation der Nachbarhotels


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • ok, aber nach 10 Tagen fehlt ein wenig die Abwechslung


    Service
  • Sehr gut
  • besonders freundlich und hilfsbereit. scheint für alle (Not-)Fälle vorbereitet zu sein!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • direkt zwischen Strand und einer sehr belebten Verkehrsstrasse. Nachbargrundstücke unbebaut (kann sich aber ändern) - jedoch immer noch nah genug an anderen Hotels, um deren Annimationsprogramm (besonders zwischen 21:30 Uhr bis Mitternacht) in voller Lautstärke " miterleben" zu dürfen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation dezent (im positiven Sinne) - für alle etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Markus, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management