Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2008 • 1 Woche • Strand
Hotel ja, Wellnessbereich nein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr große Anlage, komplett mit Park und direktem Strandzugang. Eher Leute ab Mitte 30. Fast nur Deutsche und Russen. Im Bus besser in Landeswährung bezahlen. Ist billiger


Zimmer
  • Eher gut
  • Große Zimmer, alle mit Balkon, kein Rauchverbot außer in der Lobby, deutsche Fernsehprogramme, Badewanne, Klimaanlage, gratis Safe


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr gleichmäßige Küchen mit landestypischem Essen oder ganz "einfachem" Essen (Spaghetti, Pommes etc. jeden Tag)


    Service
  • Gut
  • Das Hotel war für uns echt empfehlenswert. Alle sehr freundlich, unkompliziert und sauber. Einzig den Wellness-Bereich sollte man meiden, wenn man sich die Massagen in Ruhe aussuchen möchte (sehr aufdringliches Personal). Dieser Bereich wird privat und nicht über das Hotel abgerechnet, was uns leider ein bisschen die Stimmung getrübt hat, weil wir uns dort überhaupt nicht wohlgefühlt haben und deshalb verzichtet haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen. Zweimal die Woche Markt auf der anderen Straßenseite. Allerdings gut 1, 5 Stunden vom Flughafen entfernt und auch ca. 1 Stunde bis Alanya.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr sauber, viel gratis mitzumachen (Spiele, Sport), jeden Abend Show im Theater


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement