- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Grundsätzlich ist MERYAN ANTALYA ein gutes Hotel. Wer aber Wert auf erholsame Nachtruhe legt, wird Probleme haben, die der Katalogbeschreibung nicht zu entnehmen sind: 1.: Für Doppelbetten gibt es nur die gemeinsame Bettdecke. Es ist nicht leicht, dem Personal klarzumachen, dass das nicht jeder mag. (Gilt übrigens auch für andere Türkische Hotels!) 2.: Auch in der heißen Jahreszeit gibt es anscheinend nur Bettdecken "normaler" Dicke - oder man bleibt eben unbedeckt und Angriffsziel für Mücken. 3.: Die Die Hauptverkehrsstrasse Antalya-Alanya führt direkt am Hotel vorbei. Der Straßenlärm läßt nur zwischen ein und vier Uhr so weit nach, dass man das Fenster öffnen kann. 4.: Noch schlechter dran ist, wer im rechten Gebäudeteil wohnt: Eine lautstarke Lüftungsanlage beschallt die gesamte Fensterfront zusätzlich rund um die Uhr 5.: Also Fenster zu, Klimaanlage an? Geht, aber bringt nichts. Die engebaute Klimaanlage ist so laut wie die bekannten Modelle älterer Bauart, kann aber auch schon bei mäßig heißen Außentemperaturen 25-30 Grad kein erträgliches Raumklima schaffen. Fazit: MERYAN ist wunderbar, wenn man nicht im Sommer dort schlafen muss!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kuno |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Kuno, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management