- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Was das Hotel im gesamten betrifft, kann ich es nur weiter empfehlen. Aber was die Hotelgäste betrifft, waren meine Familie und ich sehr enttäuscht, zwei drittel Russische Staatsbürger, nicht das wir etwas gegen Ausländer hätten aber das verhalten dieser Leute lies sehr zu wünschen übrig, auf Deutsch "es war unter aller sau" und sehr unkultiviert. Sie haben sich benommen, als wären Sie alleine im Hotel. Wir hatten vorher schon viel darüber gehört und auch gelesen wie sich unsere Russischen Nachbarn speziell in der Türkei aufführen und so war es dann auch. Wir ließen uns zwar dadurch nicht stören, aber man konnte Ihnen einfach nicht aus dem weg gehen, das Animationsprogramm am Pool war auf russisch, in der Kinderdisco wurden nur russische Lieder gespielt, es gab russische Abende usw. Ein Beispiel zum Schluss; Am Buffet stellt sich einer an und wenn er dann an der Reihe ist kommt mindestens einer meistens sogar mehrerer dazu.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Helmut, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management