- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles fing damit an das wir in Antalya am Flughafen standen und niemand uns abgeholt hat und das Hotel keine Reservierung für uns hatte, was man aber eher dem Veranstalter als dem Hotel zu Lasten legen muss. Der einzige Makel an diesem Hotel war wirklich das Essen, also Tomatensoße kann ich seit dem nicht mehr sehen, wir waren sieben Tage da und hatten All inclusiv, also bekam man Tomatensoße nicht nur mittags, sondern in jeglicher Form auch abends. Bei jedem Ausflug haben wir die Gelegenheit genutzt und haben auswärts gegessen, selbst Burger King war da eine willkommene Abwechslung. Für den Fall das man in diesem Hotel auf die Idee kommen sollte ein bißchen Party zu machen sollte man sich nicht allzu viele Hoffnungen machen, auf Grund des Altersdurchschnitt ist nicht viel mehr als Rentnerschupsen drin. Und wenn man dann wirklich mal raus will muss man auf Grund der Lage mindestens 60€ fürs Taxi hin und zurück bezahlen. Also an alle jüngeren Leuten, sucht euch lieber ein zentral gelegeneres Hotel und versucht da euer Glück.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Britta, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind stets bestrebt, unseren Service zu verbessern und die Anlage in einem einwandfreien Zustand zu halten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft eine weitere Chance, um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und unser Bestes geben, um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Meryan Hotel Management