Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2012 • 1 Woche • Strand
Sehr gute Wahl
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel gefällt uns so gut, dass wir planen, dieses Jahr im Oktober zum 3. Mal hinzufliegen. Das Essen ist reichhaltig, vielfältig und sehr lecker/ die Zimmer sind geräumig und im guten Zustand (kleines Manko, dass man aufpassen sollte , wo man bucht, letztes Jahr waren wir im 2. Stock, nah an der Lobby, wo es recht laut war) / schöne Anlage, direkt am sauberen Strand (leider Kiesstrand) / Sehr freundliches , deutschsprechendes Personal und Animation - kurzum eine sehr gute Wahl


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sarah, vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir euch bald zu den Stammkunden zählen dürfen. ;-) Wir haben ja auch in diesem Winter umgebaut, um erneut weitere Zimmervarianten zu schaffen. Am Besten ist es, sich direkt an unseren deutschen Meryan - Reise - Service zu wenden, um frühzeitig die günstigsten Angebote zu erhalten und die Zimmer - Möglichkeiten direkt abzustimmen. Das Team vom Meryan Hotel grüßt herzlich.