Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore & Erwin (71+)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2012 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, nur Strand erneuerungsbedürftig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegtes, mittelgrosses Hotel mit altem Baumbestand (Palmen). Die Gartenanlage wunderschön mit 2 grossen Pool´s und 2 Kinderpool´s mit Wasserrutsche. Das Hotel bietet AI mit sehr gutem, abwechlungsreichen Essen. Gäste bestehen aus allen möglichen Nationalitäten, wie Deutsche, Russen, Ungarn, Polen und Niederländer. Unser Tipp für das Hotel, das sonst unsere vollste Zufriedenheit hatte: was den Strand betrifft etwas zu ändern. Im Zeitalter von Ozonloch und agressiver Sonne wäre es sehr wünschenswert am Strand statt, der durchlässigen Korbsonnenschirme "Sonnentent´s" zu installieren, wie es auch schon viele andere Hotels haben. Denn die Korbschirme sind auf alle Fälle gesundheitsgefährdend, weil zu viel agressive Sonne durchgeht. Und...außerdem wäre das Problem mit der Liegenreservierung damit auch behoben, weil man unter diesen Tent´s sowohl im Schatten, wie auch in der Sonne liegen kann. Die schattigen Plätze würden dann auf jeden Fall reichen, wer in der Sonne liegen will, kann vor- oder zurückrücken. Unter diesen Bedingungen würden wir das Hotel auch wieder buchen, denn täglich im Urlaub um 5 Uhr aufstehen um Liegen zu reservieren, ist eigentlich unzumutbar.


Zimmer
  • Gut
  • Die Doppelzimmer mit 3 Betten sind ausreichend groß, mit allem nötigen ausgestattet, Klimaanlage vorhanden und OK. Flachbildfernseher und Safe vorhanden. Minibar wird nachgefüllt. Balkon mit seitl. Meerblick. Zimmerservice anfangs sehr lasch. Gebrauchte Handtücher wurden vormittag aus dem Bad entfernt, aber erst nachmittags um 17 Uhr, neue ins Zimmer gebracht, wo man eigentlich schon duschen wollte. Nach Reklamation hat sich das aber sofort gebessert. Sauber war das Zimmer aber immer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Restaurant ist riesengross, in geschlossenen, aber viel mehr offenen Räumen, was bei großer Hitze sehr angenehm angenehm ist. Es steht aber auch eine Klimaanlage bei Bedarf zur Verfügung. Ein riesiger Bufett-Raum mit den vielfältigsten Angeboten, wo jeder etwas passendes finden kann. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und freut sich über Trinkgelder. An der Poolbar ist der Aufenthalt schön, doch wegen der grossen Lautsprecher zeitweise ziemlich laut.


    Service
  • Gut
  • Das Service-Personal ist sehr freundlich und auch der deutschen Sprache mächtig. Russisch ist allerdings die bevorzugteFremdsprache. Es gibt im Hotel diverse Geschäfte, wie Bekleidung, auch Lederbekleidung, Taschen, Schuhe und ein Souveniergeschäft. Ein Spa-Center, Fitnesscenter und ein Friseur. Der Friseur ist zu vernachlässigen, denn er ist sehr teuer und unfähig. (Mussten uns die Haare ein paar Tage später nochmals, dann aber richtig, woanders schneiden lassen). Zimmerreinigung zuerst sehr spät, nach einer Beschwerde hat es dann wunderbar geklappt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung vom Flughafen Antalya ca. 1 1/2 Stunden Fahrzeit. Das Hotel liegt in einer Reihe anderer guter Hotels. Sonst aber keine Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeit in der Nähe. Diese sind ca. 1-1 1/2 km entfernt und zu Fuss oder mit dem Dolmusch leicht zu erreichen. Das Hotel liegt direkt am Strand. Dieser mit Steinen, wie Kies, kleineren scharfen Steinen und etwas Sand. Am besten mit Schwimmschuhen zu begehen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote und Animation reichlich vorhanden. Zum Strand wäre etliches zu beanstanden: Es gibt dort noch die alten, kleinen, feststehenden Korbsonnenschirme, die aber keinen optimalen Sonnenschutz bilden, weil sie sehr transparent sind und man auch im Schatten leicht einen Sonnenbrand bekommt. Es gibt dort zwar eine Etage höher unter Palmen und Stoffsonnenschirmen schattige Plätze,(leider zu wenige), sodass man in der Früh um 1/2 6 Uhr runtergehen muss, um noch welche zu bekommen. Es wird zwar gebeten, nicht zu reservieren, aber man hält sich nicht daran.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore & Erwin
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement