Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2005 • Länger als 5 Wochen • Strand
Toller Langzeiturlaub
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt direkt am Meer. Es ist keine Bettenburg sondern in U-Form gebaut. Im Innenhof liegen zwei große Pools, eines davon mit Kinderbecken und Rutschen, dort befindet sich auch die Poolbar zu der man durch einen wuderschöne Gartenanlage gelangt. Überhaupt ist dies Hotel mit Palmen geradezu übersät.Es wurde jeden Tag geputzt und gereinigt, fast stündlich konnte man dies beobachten.Die Toiletten waren perfekt sauber, wie die Zimmer auch, die täglich gereinigt wurden.Wir hatten AI doch für Langzeiturlauber im März-April mussten wir die Miinibar bezahlen.Hier ein Tipp da die Getränke in der Minibar überteuert sind (Wasser, Cola Raki usw) und man nur Wasser will sollte man an der Lobby sich zwei oder drei Flaschen Wasser mit aufs Zimmer nehmen, und schon hat man gespart.Übrigens Lobby die sit toll die Kellner super freundlich 24 Std. Service. Auch sind dort ein paar Geschäfte (Leder, Jeans,Hemden.Handtücher,Foto, Arzt 24 STD. Internet Cafe und Billiard) In unserem Zeitraum waren überwiegend Deutsche da, aber nach Aussage der Kellner sind im Sommer sehr viel Russen dort.Mann sollte unbedingt Avsalar und Alanay mit dem Dolmusch besuchen. Ca 2 - 4 Euro pro Fahrt. Unbedingt Mittwochs nach Avsalar zum Markt. Auch nach cap Annamur ist schön, dauert aber den ganzen Tag hat aber ein landestypisches Mittagessen drin war super. Alanya die Bootsfahrt für 5 € mitmachen lohnt sich.


Zimmer
  • Gut
  • Wie oben schon erwähnt gibt es verschiedene Zimmer. Man sollte sich ein Zimmer zum Innenhof geben lassen, da seitlicher Meerblick. Jeden Tag gereinigt und wenn nötig jeden Tag Wäsche und Handtuch wechsel. s gibt genügen Deutsche TV Programme.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen und Trinkern total bei AI. Alles in Buffetform. Frühstück, Mittag, Abend, Snaks, Kuchen alles in reichlicher Auswahl. Wer hier meckert, da möchte ich wissen was die zu Hause essen. Das Essen ist nicht landesüblich, aslo nicht scharf, wer es dennoch schärfer haben möchte kann ja auf die Pepperonis zu greifen. Essenszeiten sind von Früh bis spät. (Mitternachtssnak 11-12)


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut, die Kellner sprechen alle Deutsch und sind freundlich und hilfsbereit. Die ganze Atmophäre des Hotel ist einfach gut. Ob Poolbar oder Lobby alles bestens. Check in in Ordnung. Es gibt Standardzimmer die für 2-3 Wochen genügen. Doppelbett und 1einzel Schrank und Bad mit Fön reicht alles aus. Die Suiten und Familienzimmer sind halt besser.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • siehe oben, es gibt gegeüber dem Hoterl kleine Geschäfte die ich als Rauer aufgesucht habe, da die Zigaretten im Hotel überteuert waren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt ein Fitnessraum, Sauna, Haman, Hallenbad 25m Bahn und ca. 10m breit,sowie Massagen (Gegen Geb) Alles sehr sauber und gepflegt. Die Geräte sind relativ neu (Kettler) und gut. Als Sport Dart, Boccia, Volleyball angeboten. Auch ein Tennisplatz ist vorhanden. Am Pool und am Strand gibt es genügend Liegen mit Auflagen owie Sonnenschirme.Am Strand befinden sich Duschen und Fussreinigungs- Zonen. Alles bestens. Bei der Ankunft bekommt man 2 Blaue Badetücher die man gegen 2 Euro jede Woche wechseln kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im März 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Geerht Gast, Wir möchten uns aufrichtig dafür bedanken, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns im Meryan Hotel entschieden haben. Es war uns eine Freude, Sie als Gast bei uns zu haben, und wir wissen die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihr Feedback mit uns zu teilen, sehr zu schätzen. Ihre Zufriedenheit hat für uns oberste Priorität und wir freuen uns, dass Sie Ihre Erfahrung bei uns genossen haben. Ihre freundlichen Worte dienen unserem Team als Motivation, allen unseren Gästen weiterhin außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder im Meryan Hotel begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn wir Ihnen in der Zwischenzeit weiterhelfen können. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder betreuen zu dürfen. Herzliche Grüße, Meryan Hotelmanagement