- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Meyan ist von seiner Architektur einladend und nach meinem Empfinden von der Anzahl der Gäste gerade passend. Die Gartenanlage ist schön groß, sodas ich mich nicht in einem Massentourismus fühlte. Es herrschte überall absolute Sauberkeit. Viele Nationalitäten aller Alterklassen mit respektvollen Umgang waren anwesend. Das war eine sehr angenehme Atmophäre. Alle Gäste können nur all Inclusive buchen, sodass keine Armbändchenkultur betrieben wurde. Das fand ich sehr gut. Das war mein erster Türkeiurlaub und ich bin sehr erholt und entspannt nach nur 10 Tagen nach Hause gekommen. Ich war sehr zufrieden, kann keine Tipps mehr geben!
Wir wohnten mit 4 Frauen in zwei Zimmern und einem Bad. Völlig ausreichend von der Größe der Räume. Da die Zimmer in der sechsten Etage lagen, hatten wir einen fantastischen Ausblick auf das Meer. Absolute Sauberkeit war täglich vorhanden!
Das Hotel Meryan hat viele Restaurants für jeden Geschmack- Ich sitze beim Essen gerne draußen und habe die überdachte Außenterasse ständig genutzt. Wunderbar! Mit dem Blick auf das Meer. Sehr viele nette Kellner umsorgten uns. Der Küchenstil war Gott sei Dank nicht typisch deutsch. Der Buffettraum lud zum Schauen und Staunen ein. Sehr geschmackvolles und gutes Essen! Ein Lob an die Küche! Mit der Zeit nimmt man zu einigen Kellnern mehr Kontakt auf,, da man immer wieder den selben Tisch beim Essen aufsucht. Diesen tüchtigen jungen Kellnern habe ich dann auch gerne Trinkgeld gegeben..
Ein dickes Lob an alle Hotelangestellten. Stets lächelnd undd sehr hilfsbereit verschaffen die Angstellten den Gästen eine Wohlfühlatmosphäre. Auch die Zimmerreinigung war perfekt.
Da ich nur im Meer bade, war es für mich sehr angenehm direkten Zugang vom Hotel zum Wasser zu haben. Andererseits konnte ich ohne großen Zeitaufwan mein Schwester und Freundinnen nach Lust und Laune auf einen Kaffee am Pool besuchen. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten sind mit dem Bus oder einem Taxi gut zu rreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da ich mich ständig am Meer aufgehalten habe, bekam ich von der Animation so gut wie nichts mit. Bauchtanz habe ich mitgemacht. Das war eine kurze Einführung im Amphietheater. Nach Auskunft meiner Schwester, die sich im Poolbereich mehr aufhielt, war das Animationsprogramm unterhaltsam und Gott sei Dank nicht zu viel. Sehr nette junge Leute haben die Angebote vorbereitet und durchgeführt. Mir hat der Wellnessbereich besonders gut gefallen . Die Massagen und die tägliche mehrfache Entspannung im Haman waren für mich sehr wohltuend und stressabbauend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben. Ihre Kommentare sind ein sehr wichtiger Beitrag zur Entwicklung unseres Hotels. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Meryan Management