phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Susanne (41-45)
Verreist als Familieim Februar 2009für 1 Woche

Hotel Metropol - jederzeit wieder!

6,0/6
Das Hotel ist ein sehr persönlich und liebevoll geführter Familienbetrieb und wurde erst kürzlich sehr geschmackvoll renoviert. Die Zimmer werden mit Frühstück oder Halbpension angeboten.

Lage & Umgebung6,0
Das Metropol liegt direkt am Fluss, an einer Straße auf der keine Busse und Müllautos fahren dürfen (daher sehr ruhig)! Die Sunegga Bahn erreicht man in max. 5 Minuten zu Fuß. Auch zum Ortszentrum (Bahnhofstraße) kann man gemütlich in 5 Minuten gehen. Von den Süd-Zimmern und vom Wellnessbereich aus hat man einen Traum-Blick auf das Matterhorn. Also - die ideale Lage!

Zimmer6,0
Die Zimmer sind alle mit sehr geschmackvollen Stoffen neu renoviert (daher auch glücklicherweise Nichtraucherzimmer), die Bäder sind zwar nicht groß bieten aber alles, was man braucht (inkl. Bademantel) und sind sehr, sehr sauber! Im Zimmer gibt es ein Sofa, das als 3. Bett genutzt werden kann, einen Schreibtisch, Safe, Balkon (mit Blick auf das Matterhorn buchen!!) und W-Lan-Anschluss.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard

Service6,0
Wie bereits oben erwähnt kümmert sich die Familie Taugwalder persönlich um das Wohl der Gäste und daher bleiben keine Wünsche offen. Die Zimmerreinigung war perfekt, unauffällig und sehr sauber! Auf Wunsch wird man mit dem hoteleigenen Elektroauto vom Bahnhof abgeholt und wieder zurück gebracht.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet mit Bio-Ecke lässt keine Wünsche offen. Eierspeisen werden frisch zubereitet. Sehr zu empfehlen ist das Halbpensionsessen. Die Qualität ist hervorragend, sehr fein zubereitet, eine tolle Auswahl und sehr abwechslungsreich (auch Fondue-Abende). Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr fair!

Sport & Unterhaltung6,0
Vom Pool (mit Gegenstromanlage und Unterwasserdüsen) aus hat man einen traumhaften Blick auf's Matterhorn! Außerdem gibt es einen Whirlpool, Finnische Sauna, Dampfbad, Caldarium, Kneippbecken, sowie einen kleinen Ruheraum und einen Fitnessraum.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Hunde sind nicht erlaubt, daher für mich als Allergikerin perfekt, Hundebesitzer sollten dies aber auch wissen. Wir haben übrigens schon wieder gebucht!

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im Februar 2009
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Susanne
Alter:41-45
Bewertungen:16
NaNHilfreich