phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr071 541 4000HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Remo (19-25)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Super Hotel mit mega freundlichem Personal

6,0/6
Das Hotel hat eine super zentrale Lage und ist perfekt auf das Matterhorn ausgerichtet. Vom Zimmer aus, vom Balkon aus, vom Restaurant aus und sogar vom Spa-Bereich aus sieht man das Matterhorn in seiner ganzen Pracht. Das Personal ist mit viel Herzblut dabei und erfüllt einem jedem Wunsch. Der Chef und die Chefin haben eine total liebenswerte art und sind sehr zuvorkommend. Wir hatten das "Glück" dass Zermatt am Sonntag, dem 21.1.18 von der Umwelt abgeschnitten war wegen dem vielen Neuschnee. Dadurch konnten wir 3 Tage Zusatzferien machen. Die Chefin hat uns gleich Angeboten, dass wir im Zimmer bleiben können und nur 50% des Preises bezahlen müssen, solange wir nicht abreisen konnten. Das ist nicht selbstverständlich! Man merkt, dass das Hotel als "Familienbetrieb" geführt wird und der Gast total verwöhnt wird und nicht das Geld an erster Stelle steht.

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Remo
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich