- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Über Email, mit mehrfache Briefwächsel, Buchungscode bekommend gebucht. Unfreundlich, sogar beleidigend wurden wir empfangen, sozusagen was wollen wir mitten in der Nacht. (Einen extra, nicht erwarteten Gast würde ich als Hotelier mit Freude begrüßen, wir sind fast weggeschickt worden.) Wenn nicht so spät, ohne Unterkunft, ohne Kentnisse über den sonstige Möglichkeiten da gestanden hätten, am liebsten wären wir gegangen. Endlich haben wir doch einen Zimmer bekommen, aber nicht den Typ, was wir bestellt haben. Über Internet habe ich die verschiedene Zimmerarten mit Ausstattung angeschaut. Nach Reklamation, haben sie uns mitgeteilt, daß alle Computers abgestellt sind, wir sollten den anfgebotenen Zimmer nehmen, für morgen wurde der richtige versprochen. Natürlich haben die geschummelt. Angegeben wurde das Zimmertyp mit Terasse, gesagt wurde vom Rezeption: nicht alle Privilege Zimmer haben Terasse....sowieso haben wir schon mehr bekommen plus Upgrade, was wir bestellt haben. Auf die Frage was mehr, und wasfür Upgrade, haben die nicht antworten können. Später haben wir 2 Flaschen mineral und einen kleinen Obstkorb bekommen. Angeboten wird alles, schöne Zimmer, mit verschiedene Ausstattungen, man wählt eine für sich aus, bezahlt es, und kriegt es nicht. Man fühlt sich blöd, das ich nicht verstehe, das diese kleinere ohne Terasse Zimmer das gleiche ist, was auf der websete des Hotels verprochen würde. Wunderschönes, altes Hotel mit sehr unfreundlichen, snob Leuten. Nicht nur der Nachtportier war beleidigend, irgendwie ist die Atmosphäre schlecht. Der Türsteher schaut auf die Seite falls ein Gast sich nähert. Der Concierge schaut sehr behilflich aus, aber die Tipps stimmen nicht...(wann der Königspalast fürs Publikum offen ist, Museeenöffnungszeiten, ein Schauführung durch einen Schokoladenfabrik haben wir deshalb versäumt, usw)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ani |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |