Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juni 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Naja
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hauptsächlich deutschsprachige Gäste. Frühstück inkl. (sehr gut) umbedingt ein anderes hotel in grado wählen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Größe der Zimmer ist in Ordnung. Leider schon sehr abgewohnt. (Speziell die Matratzen und das Bad) Sauberkeit ist nur begrenzt gegeben. Modriger Geruch sowohl im Zimmer als auch in den Gängen!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war für ital. Verhältnisse sehr gut und reichhaltig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist absolut demotiviert! Der Gast ist eine ''Plage''. Vom Check-In bis zum Check-Out war man unerwünscht!! --- Hoteleigene Parkplätze vorhanden (aber nicht für die Gäste)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt im Hafen von Grado. Die Altstadt und Einkaufsmeile liegt wenige Gehminuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:48