Alle Bewertungen anzeigen
Heike(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2017
Wir können das Hotel sehr empfehlen.
6 / 6

Wir verbrachten als Familie 2 Erw, 2 Kinder und den Großeltern 10 Tage vom 22.07.2017 bis 31.07.2017 unseren Urlaub mit Halbpension in den 50 m entfernten dazugehörigen Hotelzimmern San Giacomo. Es war ein sehr schöner Urlaub. Die Köche verstehen dort Ihre Kunst des Kochens - einmalig war die Küche, es hat an nix gefehlt. Das familiengeführte Hotel hat ein sehr freundliches Personal, immer auf das Wohl des Gastes gerichtet, jeden Tag wurde gesäubert und die Handtücher ausgetauscht. Auch lobenswert ist, daß es einen abgeschlossenen Parkplatz gab. Alles in allem können wir das Hotel jeder Zeit weiterempfehlen. Gern würden wir wiederkommen. Heike Lensky


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr sauber und die Handtücher wurden täglich gewechselt. Die Zimmer waren im Nebenhotel San Giacomo entsprechend 3 Sterne ohne Kühlschrank ausgestattet. Geschlafen haben wir gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel war von Venedig etwas weit, man sollte den Flughafen von Bologna bevorzugen. Ansonsten kommt man vom Hotel mit dem Bus sehr gut zum Hafen und der Strand ist zu Fuß nicht weit entfernt. Samsags ist für Unterhaltung mit gutes Musikgruppen am Strand gesorgt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden