Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2006 • 1 Woche • Stadt
Toplage zur Erkundung Roms
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Milo ist ein drei Sterne Hotel. Unser Zimmer war groß und sehr sauber. Das Hotel erstreckt sich auf circa 5 Etagen, welche mit einem Lift zu erreichen sind, bis auf die letzte Etage, dort muß man die letzten Treppen laufen. Die Zimmer sind mit einer Dusche ausgestattet und WC, welches sehr sauber ist . Frühstück ist im günstigen Preis enthalten. Wir waren im großen und ganzen mit dem Preis/Leistungsverhältnis sehr zufrieden und werden bei unserem nächsten Romausflug wieder das Hotel Milo buchen. Wir haben sehr wahrscheinlich auch die günstigste Reisezeit erwischt, weil es von den Temperaturen her sehr gut auszuhalten war. Wir hatten die ganze Woche nur Sonnenschein und Wärme. Im Sommer dürfte es zu heiß werden. Wer preisgünstig Getränke oder Lebensmittel kaufen möchte, sollte dieses im Supermarkt Spa gegenüber St.Maria Maggiore tun. Wer lecker und preiswert Essen gehen möchte ist gut bedient mit Pasterito gleich links um die Ecke in Richtung Hauptbahnhof.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmergröße ist völlig ausreichend. Es gibt eine schlichte Möblierung mit einem kleinen Kühlschrank, einem Fernseher, einem Safe und einem Fön im Badezimmer, welcher allerdings nicht für lange Haare geeignet ist. Im Bad ist ein Waschbecken, ein WC, ein Bidet und eine Dusche. Die sanitären Anlagen sind sehr sauber, was für uns sehr wichtig war. Es lagen Handtücher bereit, Seife, Haarshampoo und Zahnputzbecher. Wer gerne Fernsehen möchte, muß auf alle Fälle Italienisch sprechen, denn es gibt nur italienische Sender und einen französischen. Der Lärmpegel ist recht hoch,besonders bei offenem Fenster, aber mit Oropax kein Problem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selber verfügt über keine Gastronomie, aber arbeitet in Bezug auf das Frühstück mit einer Bar schräg gegenüber zusammen. In dieser Bar bekommt man dann sein Frühstück, welches aus einem Getränk, einem Orangensaft, einem süßen Teilchen und einer großen Toastscheibe (mit 1 Stück Butter und einer Marmelade) besteht. Wer ein süßes Frühstück mag, ist hiermit gut bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Wenn man Englisch und Italienisch spricht, gibt es auch keine Verständigungsschwierigkeiten. Check-In war auch vor der angebenen Zeit möglich. Die Reinigung des Zimmers war sehr gut und wurde auch täglich durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einer tollen Lage,fast direkt am Hauptbahnhof Termini(ca. 3 Min zu Fuß). Die schönsten Sehenswürdigkeiten sind prima zu Fuß zu erreichen oder auch mit der Metro. Sehr lohnenswert ist ein Ausflug nach Tivoli (Villa d´Este). Man fährt dorthin zuerst mit der Metro B bis Porte Mammolo und von dort aus mit einem Cotral Bus bis Tivoli( ca. 45 Min.). Es ist wirklich sehr schön dort. Der Bustransfer vom Flughafen ist auch ganz hervorragend.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:1