- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut gelegenes, überschaubares, sauberes Hotel, in dem man sich wohlfühlt. Trotzdem muss es Abstriche geben. Der Hauptgrund ist die ÜBERBUCHUNG, welche wohl da System hat. Die Betten müssen alle belegt sein und so beugt man Leerstand vor. Das empfanden viele vornehmlich deutsche Urlauber als sehr unangenehm, zumal einiges an Urlaubszeit (bei uns eine Woche) verloren ging. Ein weiterer Kritikpunkt ist der Service an der Poolbar, besonders in den Abendstunden ist nur eine Bedienung hinter der Theke. Das sorgt für sehr lange Wartezeiten. Fairerweise muss man aber festhalten, dass dies dem Personalmangel im Allgemeinen nach der Coronakrise geschuldet ist. Viele möchten keine Saisonarbeit mehr leisten. Ebenfalls ist der WLAN-Empfang dürftig. Essen abwechslungsreich, gute Qualität. ANIMATION am Abend: Zauberer, Griechische Folklore, Karaoke, orientalische Tänze,
Schöne ansprechende Ausstattung. Die USB- STECKDOSEN funktionierten nicht. Der Safe ist sehr groß, was von Vorteil ist. Obstkorb und 1 Flasche Wein bei Ankunft. Täglich 2 Flaschen Wasser. Im Bad wird täglich,( bei Verbrauch) Shampoo, Container, Bodylotion, Duschbad aufgefüllt. Großer Balkon mit Wäscheleine.
Immer abwechslungsreich und geschmackvoll. Aber auch hier mangels Personal haperte es mit der Eindeckung und Abräumung der Tische, vor allem in den Abendstunden. Kritikpunkt: Im Speisesaal gab es mittags und abends keinen Kaffee, da der Automat geschlossen ist. An der Poolbar nur Filterkaffee ohne Bezahlung als All Inklusive möglich. CAPPUCCINO MUSSTE BEZAHLT WERDEN!
Sollte vor allem an der Poolbaar verbessert werden.
Transfer 1,5h von Heraklion Kleine Einkaufsmeile unweit des Hotels
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spa, Animation für uns ausreichend. Keine nervige Dauerbeschallu g mit lauter Musik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunflower |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |