Alle Bewertungen anzeigen
Jörn (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
bedingt empfehlendswert
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ich kann hier nicht soviel über gästestruktur, familienfreundlichkeit schreiben, da wir (freund und ich) die letzte woche im mai dort waren und noch nicht viele gäste dort waren. ich meine, es waren so um die 30 gäste, die schon in der zweiten lebenshälfte angesiedelt waren....bin aber auch selber 44 :-) neben der rezeption gibt es ein kleines büro wo ausflüge angeboten werden, dort spricht jemand sehr gut deutsch und man guten gewissens, etwas bei ihm buchen, ist ganz ok der junge.


Zimmer
  • Eher gut
  • soweit alles im grünen bereich, klar findet man immer was, wenn man nur sucht...habe halt nicht gesucht, sondern wollte nur ein paar tage meine ruhe haben und ein wenig entspannen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • jetzt kommen wir zu unserem lieblingsthema im urlaub, nämlich dem essen.da gab es jeden tag aufs neue diskussionen. ich fang mal vorsichtig an.....die 4 sterne, die das hotel wohl besitzt, sind auf garkeinen fall in einklank mit dem essen zu bringen.ich bin bestimmt kein pingel was essen angeht, futter zu hause auch fast alles und jeder muss es auch für sich selber endscheiden, für mich persönlich war das jedenfalls ne glatte 6 (ungenügend).


    Service
  • Eher gut
  • das personal was wir kennen gelernt haben war sehr freundlich und hilfsbereit, deutsch wird aber nur sehr wenig an der rezeption und von einer mitarbeiterin der lobby-bar gesprochen. ansonsten sollte man zumindest ein wenig englisch können.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • zum strand sind es ca. 10 min. fußweg, wobei ältere menschen die treppe runter zum strand lieber nicht benutzen sollten. dort gibt es dann auch diverse möglichkeiten zum einkaufen, essen, trinken usw.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kann hier nicht viel zu schreiben, wie schon mal erwähnt....das hotel lag noch im halben tiefschlaf, eine woche später, wo wir allerdings schon wieder weg waren, soll wohl mehr angeboten worden sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörn
    Alter:41-45
    Bewertungen:1