Alle Bewertungen anzeigen
Dimitri (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel, Essen miserabel
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein sehr schönes mittelgroßes Hotel, welches etwas oberhalb des Goldstrandes auf einem Berg liegt. Den Strand kann man sehr gut über etwas stolpernde Treppen erreichen. Da es auf einem Berg liegt ist der Rückweg etwas anstrengender, was für ältere Leute nicht sehr zu empfehlen ist. Die Anlage und der Eingangsbereich des Hotels, Terrasse, Pool, Bar etc. ist sehr sauber, und schön anzusehen. Das Hotel hat ein eigenen, schönen, sauberen Pool und eine Poolbar wo es jeden Abend 2 Cocktails zum Preis von einem gibt (Happy Hour). Allerdings gibt es auch direkt im Hotel einen kleinen Kiosk, in den man wichtige Dinge erwerben kann, wenn man sich nicht den Weg über die Treppen machen will. Alles in allem war der Urlaub in diesem Hotel richtig gut und uns hat es sehr gefallen. Das einzige was nicht gut war, war leider das Essen. Aber wir waren darauf schon eingestellt, da es ja schon in den anderen Bewertungen des Hotels auch schon erwähnt wurde. Aber man kann im Zentrum und an der Promenade in vielen Restaurants gut essen gehen!! Wie oben schon erwähnt wurde, ist das Telefonieren von den Telefonzellen empfehlenswert, da es am günstigsten ist und man hat auch eine gute Qualität. Das Hotel ist vom Preis her empfehlenswert und für Leute die ihre Ruhe haben wollen, weil das Hotel in einer ruhigen Gegend liegt. Nur für ältere Leute und Partyfreunde ist das Hotel nicht empfehlenswert, da es ziemlich weit weg von der Partystrasse entfernt ist und wegen den stolpernden Treppen ist es für die älteren Leute auch nicht empfehlenswert, aber das Essen ist zu meiden


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer haben eine gute Größe, und sind sehr sauber. Die Klimaanlage hat sehr gut gekühlt und man kann sie nach seinem Wunsch einstellen, das war sehr Praktisch und die Klimaanlage wurde da auch sehr gebraucht, da es da sehr warm ist, was auch gut ist. Die Zimmer beinhalten auch ein Fernseher mit 5 deutschen Sendern und 2 gute Musiksender. Die Preise der Minibar waren ok, allerdings teurer als in dem kleinen Kiosk der unten im Hotel ist. Man hat einen wunderschönen Meeresblick von den Zimmern aus, auch sogar in der ersten Etage, da das Hotel ja auch etwas oberhalb Goldstrandes liegt, nur der Nachteil in der ersten Etage ist, dass man sich die Terrasse mit den anderen Hotelbesucher teilen muss, das heißt, dass die Besucher der ersten Etage auf der ganzen Terrasse laufen können. Aber man hat in der ersten Etage eine eigene Liege mit einer Auflage zur Verfügung die man dann nutzen kann. Das Badezimmer war immer sauber mit einem Föhn ausgestattet und man hat eine riesen große Dusche, die auch immer sauber gemacht wurde, und über ein Telefon verfügt das Zimmer auch, aber es ist ziemlich teuer von da aus anzurufen, am günstigen kann man von einer Telefonzelle anrufen und es gibt in jedem Supermarkt eine Telefonkarte für die Telefonzellen. Die Betten sind auch schön weich, die Bettwäsche ist auch immer sauber gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war überhaupt nicht gut. Die Auswahl war nicht ok, jeden Tag war das gleiche und der Nachtisch war nicht lecker und auch kaum Auswahl an Nachtisch Das Frühstück war noch in Ordnung man konnte es essen aber auch immer dasselbe aber es gibt besseres Frühstück. Und den Eieromlett würde ich nicht empfehlen da kann es vorkommen, dass Sie noch Eierschale dazwischen haben. Zudem war das Essen lauwarm bis kalt. Im Ganzen war das Essen somit schlecht. In der Lobby bar, oder in der Poolbar konnte man sich sehr gut aufhalten, und Cocktails oder ein schönes Bulgarisches Bier zu guten Preisen trinken und wie schon einmal erwähnt ist an der Poolbar jeden Abend von 21Uhr bis 23Uhr Happy Hour.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war nicht so freundlich aber sie waren hilfsbereit wenn sie verstanden haben was man von denen will. Deutsch wurde nicht gut gesprochen und das Englisch war auch nur dürftig. Die Zimmerreinigung war sehr gut und wir waren immer zufrieden. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt, der Teppich und der Balkon wurden jeden Tag gesaugt!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt etwas oberhalb auf einem Berg des Goldstrandes wie oben schon beschrieben. Den Strand erreichen sie über 92 etwas stolpernde Treppen schnell und nicht so beschwerlich wie von anderen beschrieben wird. Und sehr viele Einkaufsmöglichkeiten wie Supermärkte, Kleidung, und Wechselstuben etc. erreichen Sie auch indem sie die Treppen gehen, aber es gibt auch ein Weg wo man die Treppen meiden kann, aber das ist dann ein ziemlicher Umweg!! Die Umgebung ist mit vielen Bäumen und Grünem zu beschreiben wie es am ganzen Goldstrand ist, viel Wald und Berge. Mit dem Linienbus kann man für umgerechnet ca. 1, 50 € einen Ausflug nach Varna machen und empfehlenswert ist auch das Delphinarium in Varna mit der Show. Und der Wasserpark Aquapolis mit vielen Rutschen mit Spaß für Groß und Klein, ist auch in ca. 20 min zu Fuß zu erreichen oder für 1€ mit einem Shuttlebus. Und das Zentrum vom Goldstrand ist ca. 800m entfernt mit den viele Einkaufsmöglichkeiten und Cocktailbars, Discos, Mc Donalds usw. Für Partyfreunde ist das Hotel ziemlich weit weg bis zur ersten Disco .


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt in dem Hotel Edelweiss ein Internetcafé auch zu günstigen Surfpreisen mit ICQ Messenger und weitere Messenger, einen Tagungsraum, einen Billiardtisch, eine Tischtennisplatte, und ansonsten gab es am Strand unzählige Sport-Möglichkeiten wie Bannanaboot fahren, Jet ski, Parassailing und viele weitere Unterhaltungsmöglichkeiten. Und abends ist dann im Zentrum eine ganze Partystrasse mit reichlichen Discos zu günstigen Eintrittspreisen und Cocktailbars. Das Unterhaltungsangebot ist riesig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dimitri
    Alter:19-25
    Bewertungen:11