Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte & Hans (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht nochmal
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage verfügt über ca. 100 Zimmer. Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Alle Gemeinschaftsräume sind sehr schön gestaltet (bunte Wände und Möbel). Die meisten Gäste waren zwischen 40 und 50 Jahre alt und ca. 2/3 englisch - 1/3 deutsch. Caroveiro ist ein sehr schöner Ort mit vielen Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten. Wir würden eine Ferienwohnung empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind schön und sauber und werden täglich gereinigt. Minibar nicht vorhanden, nur ein Kühlschrank. Unser Zimmer lag zur Innenterrasse mit Blick auf andere Balkons. Die Bitte ein Zimmer mit Meerblick zu bekommen, wurde von der Rezeption ignoriert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück: Typisch englisch. 2 Sorten Wurst, 1 Sorte Käse, Obst überwiegend aus Dosen und das täglich gleich. Frische Produkte fehlten. Abendessen: Kleines überschaubares Büffet (Hauptspeisenbüffet 1m lang), 2 versch. Sorten Fleisch, 1 mal Fisch, jeden Tag Pommes abwechselnd mit Reis, Nudel oder Kartoffel und als Beilage täglich Karotten/Erbsen und Blumenkohl/Brokkolie. Die Reste der Hauptspeisen fanden sich am nächsten Tag in den Salaten wieder. Das Nachspeisenbüffet war in der ganzen Woche gleich. Götterspeise, Pudding, Melone. Frühstück und Abendessen entsprechen einem schlechten 3-Sterne Hotel. Es ist lt. Aushang untersagt Speisen und Getränke aus dem Restaurant auf die sehr schöne, leider spärlich möbilierte Terrasse zu nehmen. Morgens ist die Verbindungstür zur Terrasse sogar abgeschlossen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal bezeichnen wir als durchweg unfreundlich, besonders an der Rezeption kam man sich als Störfaktor vor, wenn man Wünsche hatte (z.B. Badetücher, Mietwagen etc.). Die Bedienungen im Restaurant liefen mit mürrischen und langen Gesichtern herum. Unsere Reiseleitung darauf angesprochen, meinte, O-Ton: "Portogiesen müssen erst mit den Gästen warm werden". Waren wir die ersten Gäste??? Ansonsten wollte die Reiseleitung nur ihre überteuerten Ausflüge verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca. 600 m zum Strand und Zentrum. Der Transfer (45 km vom Flughafen zum Hotel) bei der Hinreise dauerte 45 Min., zurück 2 Std. und 20 Min. (in einem unklimatisierten Bus), was lt. Neckermann Reiseleitung als üblich anzusehen ist, da noch ca. 8 weitere Hotels angefahren wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport wurde nicht angeboten. An einem Abend spielte ein Musiker 2 Stunden. Der Pool ist sehr schön angelegt mit Poolbar, allerdings haben wir in einer Woche keine Reinigungskraft gesehen. Die Liegen und Sonnenschirme sind schon sehr alt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte & Hans
    Alter:51-55
    Bewertungen:1