- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Enttäuschender Familienurlaub – nie wieder! Wir waren als Familie im Hotel Miracle und leider war dieser Urlaub ein absoluter Reinfall. Schon beim Buchen hatten wir extra im Hotel angerufen, um uns ein Zimmer mit Meerblick zusichern zu lassen – was uns am Telefon auch versprochen wurde. Bei Ankunft hieß es dann plötzlich, das sei nicht möglich. Ein sehr enttäuschender Start. Das Essen war ebenfalls ein großer Minuspunkt: Kein Buffet, sondern Essensausgabe hinter einer Glasscheibe – in Mini-Portionen. Man musste mindestens 4–5 Mal aufstehen, um einigermaßen satt zu werden. Geschmacklich? Leider kaum vorhanden. Und das Ganze ...Tag für Tag das Gleiche. Tische im Restaurant wurden nur sehr zögerlich abgeräumt, man musste lange warten, bis überhaupt jemand reagierte. Der Service insgesamt war eine glatte 1 von 10 – man hatte ständig das Gefühl, dass das Personal keine Lust hatte, dort zu arbeiten. Was uns besonders genervt hat: Egal ob Restaurant, Lobby oder Spa – man wartet oft 15–20 Minuten auf einen Aufzug. Mit kleinen Kindern ist das extrem anstrengend. Auch am Pool oder Strand gab es kaum Liegen – wer nicht um 6 Uhr morgens aufgestanden ist, hatte kaum eine Chance. Wir fahren seit Jahren in die Türkei und hatten bisher immer schöne Urlaube – aber dieses Hotel war leider ein absoluter Flop. Wir sind wirklich keine Menschen, die sich über Kleinigkeiten aufregen – und normalerweise schreiben wir auch keine Bewertungen – aber diesmal mussten wir einfach etwas sagen. Zu allem Überfluss haben wir uns am Ende auch noch alle (inklusive unserer 2- und 4-jährigen Kinder) eine Magen-Darm-Grippe eingefangen. Für uns steht fest: Dieses Hotel – nie wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genießen konnten, und nehmen Ihre Rückmeldung sehr ernst. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management