Zimmer im Hauptgebäude schön aber im Nebengebäude (Chalet) ist nicht schön. Die Zimmer im Chalet sind dunkel und die Ausstattung ganz alt. Selbst wenn man ein gesundheitliches Problem hat, wird das Zimmer nicht gewechselt, es wird nicht mal geholfen, null Interesse.
Im Hauptgebäude schön Im Chalet hässlich
Es scheint zwar viel Auswahl zu geben, aber es ist fast jeden Tag das gleiche Essen.
Reception null Küche ganz ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sibel | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben, um Ihren Urlaub zu verbringen, und dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Service nicht gefallen hat. Unser Personal bemüht sich stets, alles zu tun, damit unsere Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden sind. Die Zimmer werden gemäß dem Voucher vergeben, und Ihnen wurde genau das Zimmer zur Verfügung gestellt, das Sie gebucht haben. Sie hatten eine Reservierung für ein Zimmer im Garden Chalet, und dieses wurde Ihnen bereitgestellt. Ein Wechsel in eine höhere Zimmerkategorie ist mit zusätzlichen Kosten verbunden und nur nach Verfügbarkeit möglich. Da das Hotel jedoch zu 100 % ausgelastet war, konnten wir Ihnen leider nicht weiterhelfen. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und entsprechende Schlüsse daraus gezogen. Wir hoffen, dass Sie Ihre Meinung ändern und uns noch einmal besuchen werden. Mit freundlichen Grüßen, Mirada Del Mar Hotel


