Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
4
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Mirada del Mar

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafte Anlage, besonders der Garten”

    Ein tolles Hotel in einer traumhaften Bergkulisse! Der Strand ist kieselig, dadurch ist das Wasser kristallklar und wunderbar zum schnorcheln geeignet. Das Personal ist sehr fleißig und hat uns zu jeder Zeit verwöhnt.Leider war es für unseren Geschmack sehr laut. Wer aber Party & laute Techno-Musik liebt,...


  • richard Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut”

    Ein tolles hotel mit sehr guten und freundlichem personal immer wieder mirada del mar fuer jederman zu empfehlen


  • Marita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „schöner urlaub”

    Freundliche Mitarbeiter, Vielfältiges und gutes Essen. Sehr laute und durchgängige Beschallung im Aussenbereich von ca. 10:00 - 18:00 und teilweise am Abend and der Strandbar.


  • Clemens Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „auf jeden Fall empfehlenswert”

    Gastfreundlichkeit und Sauberkeit, die Hotelanlage insgesamt, das überaus reichliche Speiseangebot ,egal ob zum Frühstück, Mittag oder Abendessen.Es gab nichts ,worüber wir enttäuscht gewesen wären !


  • Heinrich Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Zum Tennis und Wellness immer wieder.”

    Zum 7.mal im Frühjahr zum Tennisspielen mit einer Gruppe da. Sehr schöne Hotelanlage im Grünen./ sandplätze zum austoben. Schöne Wellnessanlage mit Hallenbad und Hamam. Massagen sehr gut.Im Frühjahr kaum Touristen. Oft Seminare mit sehr vielen Teilnehmern. Essen immer wieder gut.


  • Anton Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel für Tennisspieler”

    Sper Hotel für Tennisspieler und Erholungssuchende. Jederzeit zu empfehlen, schöne Lage, sehr nettes Personal, alles schön.


  • Franz Alter 61-65
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tennisurlaub”

    Seit vielen Jahren besuchen wir das Hotel Mirada del mar und waren wie immer sehr zufrieden.Wir sind Teil der Gruppe Jaros und verbringen die meiste Zeit mit Tennisspielen.Heuer haben wir 3 der Spezialitäten-Restaurants besucht und waren begeistert.Die Serviceleistung der Hotelmitarbeiter ist nicht zu...


  • Christine Alter 46-50
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Kaum deutsprachige Gäste”

    Im Hotel gibt es praktisch nur Gäste aus Russland/Ukraine/etc., Hauptsprache ist russisch (im Kinderclub, Animation).Das Personal spricht kaum englisch oder deutsch und ist eher unfreundlich. Die Zimmer sind mit Teppich ausgestattet...Obwohl "Ultra all inclusive" muss man für diverse Angebote bezahlen:...


  • Bodo Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Richtiger Ort zur falschen (Reise-) Zeit!”

    Zwar ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, es macht aber einen recht großzügigen, modernen Eindruck.Da es einen Hauptkomlex gibt, ist alles schnell erreichbar.Direkt gelegen am Kies-Sand-Strand.Kostenloses WLAN.Verbesserungswürdiges All-Inclusive (Minibar, Snacks....etc.)


  • Heinz Alter 66-70
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Bestes Hotel für Entspannung und Wandern ”

    Saubere und große ZimmerDurch ständige Erneuerung sind Bad und Zimmer in einen sehr guten Zustand.Die Leistungen für Al-Inklusiv sind hervorragend.Die Altersstruktur ist Anfang des Jahres in unser Altersklasse.