- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Familien- und Behindertenfreundlichkeit haben wir nicht geachtet; durch die Hanglage des Hotels gibt es immer ein paar Stufen, die einzelnen Häuser besitzen einen Lift. Restaurants, Bars und Cafés sind über den Lungomare vom Hotel aus in 20 min. zu Fuß zu erreichen, keine Bewertung deshalb, weil wir diese (bis auf das Café Wagner) kaum in Anspruch genommen hatten. Zum Umgang mit Reklamationen: Wir hatten keine, können uns aber nichts anderes als hohe Kompetenz vorstellen. In der Vielfalt der Speisen und Getränke gibt es nicht die volle Punktzahl, weil das Hotel anscheinend auf Aufenthalte von 1 Woche ausgerichtet ist. Es gab zwar keinen Tag genau dasselbe wie an einem vorherigen, wir hatten jedoch diverse Déjá-vues. Zum Abendessen gibt es 5 Gänge, wobei man jeweils aus 3 Optionen wählen kann, Sonderwünsche wurden bereitwillig berücksichtigt. Weißbrot ist abends manchmal aus, am ersten Tag hat man uns (oben) erklärt, dass ein Weißbrotkörbchen extra geordert werden müsse, im Restaurant unten bekamen wir das Körbchen ungefragt. Zimmerreinigung war jeden Tag perfekt, nur bei den Handtüchern gab es mal zu viele bzw. die ganz kleinen wurden auf 1 runterrationiert. Alles in allem: Wir haben uns erholt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |