Alle Bewertungen anzeigen
Miri (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
Der Service hat enttäuscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Rezeption ist super vor allem Zehlia wir haben das Zimmer bekommen das wir zuvor telefonisch erfragt haben. Enttäuschend war in diesem Jahr der Service. Es sind ein großer Teil der Stammkellner ausgewechselt worden. Der Großteil besteht jetzt nur noch aus Lehrlingen die lustlos durch die Gegend laufen. Der Restaurantleiter muss sogar mit anpacken. Man bekommt kaum noch ein Lächeln von dem Servicepersonal. Das war im Mai und in den Jahren zuvor noch anders. Getränke wurden mir nicht an den Tisch gebracht. Ich würde vom Barkeeper aufgefordert mir die Getränke abzuholen. Das Animatinsteam ist sehr lustlos das war in den Jahren zuvor nicht so.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Ansonsten sind die Zimmer sauber und zwechmäßig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut und abwechslungsreich


    Service
  • Schlecht
  • Lustlos bis unfreundliche Kellner


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super Lage zum Strand. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Unser neues Personel wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie wirken vielleicht panisch, weil vieles noch neu ist aber lustlos sind sie ganz bestimmt nicht. Es braucht natürlich Zeit bis das neues Personal so gut ist wie unser geschultes und langjähriges Stammpersonel. Wir bitten dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit diese Antwort zum Klärung der Sachverhalte beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team