- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist leider etwas veraltet! Und die Freundlichkeit des Personals an der Rezeption ist stark verbesserungswürdig! Außerdem ist ein gebuchtes Familienzimmer lediglich ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten! Für mich nicht als Familienzimmer akzeptabel!
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Einrichtung war veraltet, das gebuchte Familienzimmer nicht als solches akzeptabel, da es nur ein Doppelzimmer mit 2 Zustellbetten war!
- GeschmackGut
Beim Frühstück hätte ich mir mehr Auswahlmöglichkeiten gewünscht
Das Personal im Service war sehr freundlich
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Miramare Hotels sind seit vielen Jahren in Betrieb. Um das Wohl unserer Gäste zufrieden zu stellen werden jedes Jahr die nötigen Sanierungsarbeiten im Hotel vorgenommen. Unsere Klimaanlagen funktionieren stundenweise, was auch in unseren Reisekatologen geschrieben steht. Dies ist auch in anderen Hotels dieser Region so üblich. Unser Personel an der Rezeption wird ständig geschult. Sie geben sich auch Mühe um alle unsere Gäste zufrieden zu stellen. Sie werden sich weiterhin noch mehr Mühe geben, damit sie Sie in Zukunft auch zufrieden stellen. Die Grössen der Familienzimmer sind so wie es in unseren Katalogen auch beschrieben sind. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team