- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel - Danke für die Umsetzung unserer Anmerkung vom letzten Jahr Auch bei unserem zweiten Besuch wieder ein sehr schöner Urlaub - noch 3 Tage können wir genießen. Vom Essen bis über den Service alles super. Wir waren sehr erfreut, dass unsere Anmerkung des letzten Jahres bezüglich der fehlenden NIcht-Raucher Bereiche im Außenbereich ernst genommen wurden und an der Umsetzung gearbeitet wurde. DANKE!!! Das es noch nicht ganz funktioniert liegt aber an den ignoranten Rauchern. Die Nichtraucher-Schilder werden umgestellt oder schlichtweg ignoriert. Vielleicht gibt es noch Möglichkeiten die Ecken etwas besser zu kennzeichnen. Aber wir haben uns gefreut, dass seitens des Hotels solche Hinweise aufgenommen werden.
Haben leider ein Gartenzimmer zur Nähe des Quenns erwischt. Abends war der Lautstärke- Pegel krass. Teilweise Musik von beiden Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bob von der Animation ist einfach Spitze. Er bereitet das Volleyball Feld super vor und hat einen tollen Überblick. Er versucht alle Gäste ins Spiel aufzunehmen und hat ein echtes Gefühl dafür gut zu animieren. Toller Job- besser geht es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Petra, herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Miramare Beach entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns außerordentlich, dass Sie auch dieses Mal einen schönen Urlaub bei uns verbringen konnten und besonders, dass Sie unsere Bemühungen im Hinblick auf Ihre Rückmeldung vom letzten Jahr wahrgenommen haben. Dass Sie bemerkt haben, wie wir an der Verbesserung der Nichtraucherbereiche im Außenbereich arbeiten, freut uns sehr. Leider ist es – wie Sie richtig schreiben – nicht immer leicht, die Rücksichtnahme aller Gäste sicherzustellen. Wir nehmen Ihre Anregung zur besseren Kennzeichnung gerne auf und werden prüfen, wie wir dies künftig noch deutlicher umsetzen können. Schade, dass Ihr Zimmer in der Nähe des benachbarten Hotels für etwas Unruhe gesorgt hat. Geben Sie uns beim nächsten Besuch gern direkt vorab einen Zimmerwunsch durch – wir versuchen immer, diesen im Rahmen der Verfügbarkeiten zu berücksichtigen. Ein großes Dankeschön auch für Ihre lobenden Worte zu unserem Animationsteam – insbesondere zu Bob. Ihr Kompliment geben wir mit Freude an ihn weiter. Wir wünschen Ihnen noch erholsame letzte Urlaubstage und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Miramare Beach Guest Relation Team.