Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Komplett zufrieden mit dem Hotel
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super und hygienisch. Die Zimmer werden jeden Tag aufgeräumt und es hängen in allen Toiletten der Anlage Desinfektionsspender. Der Strand wird täglich gesäubert. Die Animation ist ebenfalls super und es gibt genug Angebote. Wer eine Beschäftigung sucht, findet hier auch eine. Der Service und die Gastronomie ist wirklich super. Es gibt sogar extra für eine kleine Ecke für Kinder, in der Kekse, Joghurt und Babynahrung in Gläschen angebotem wird. Ebenfalls gibt es eine Auswahl für Diabetiker. Das Essen ist vielfältig und schmeckt super. Zum Thema der Krankheit kann ich nur sagen das wir selber Erfahrung damit gemacht haben und es weder am Hotel noch am Meer liegt. Es wurde wahrscheinlich durch Gäste eingeführt. Nach 3 Tagen Diät und Einnahme von Medikamenten, ging es auch weg. Außerdem werden fast täglich Proben aus dem Meer und aus den Pools genommen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Irina ; Zunächst möchten wir uns als Miramare Hotels Familie recht herzlich dafür bedanken dass Sie sich entschieden haben Ihren Urlaub bei uns zu verbringen. Auch möchten wir einen herzlichen Dank aussprechen, dafür dass Sie durch die bei uns erhaltenen Dienstleistungen so zufrieden waren dass Sie diese mit allen Holidaycheck Lesern geteilt haben. Wie wir auch in allen unseren Antworten stets behaupten: Unser Qualität ausgerichtetes Service-Verständnis trägt höchste Priorität und wir versuchen zu jeder Zeit die Miramare Hotels Qualität auf seine Beste Art & Weise an unsere geschätzen Gäste rüberzubringen. Jede positive Rückmeldung von Ihnen ist für uns eine grosse Motivationsquelle. Wir würden uns sehr erfreuen Sie und Ihre Lieben nochmals in Zukunft bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department