Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Yücel (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder Miramare beach schade um mein Geld ?
2,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine Tolle Lage super Strand und schöne Anlage aber danach der Rest ist keine 98% und das Geld wert ? hier kommen die stammgäste seit 30 Jahren hin und die schreiben nur das Beste ☺. Aber nicht die wahrheit Animation ist eine zumutung kinder zwischen 12-16 sind denen zu anstrengend und dürfen nirgends mit machen .


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind noch so wie vor 30 Jahren Klima ist nicht ausreichend Badezimmer hat keine Lüftung und ist immer zu Heiß gewesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist mittelmässig .


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sind fleissig und hilfsbereit und höflich ohne Trinkgeld ?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist toll sofort gibt es einkaufsmöglichkeiten und Apotheken . . Cc


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitgeräte sind viele da aber mein Sohn 14 durfte nirgendswo mit machen . Komme in den Ferien in Urlaub in ein Familienhotel aber Animation ist nicht an Teenager interessiert nicht zuvorkommend und verständniss voll. Die machen Ihr Ding das wars ?. Hotel ist gut für Urlauber ab 60 jahren .


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yücel
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Peri; Zunächst möchten wir Ihnen als Miramare Hotels Familie einen wunderschönen Tag wünschen. Wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre wertvollen Kommentare . Wir möchten Ihnen versichern, dass es unsere Priorität ist, keine Kompromisse bei unserem Verständnis von Qualitätsservice einzugehen und wir Ihre Rückmeldung sehr schätzen. Ihre wertvollen Anmerkungen über Hoteldienstleistungen werden an die entsprechenden Abteilungen zur erforderlichen Korrektur und Verbesserung weiter geleitet. Für weitere Fragen oder Anregungen können Sie uns jederzeit durch die unten angegebenen E-Mail Adressen kontaktieren: guestinfo@miramarehotels.com oder murat.bozkurt@miramarehotels.com Wir würden uns sehr freuen Sie nochmals in eines unserer Hotels wilkommen zu heissen. Mit freundlichen Grüssen; Guest Relations Department