Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Ok aber einmal reicht!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist von Aussen sehr hübsch, doch von innen ist es in die Jahre gekommen. Durchschnittliches Alter erreichtg 45 und aufwärts.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Meerblickzimmer, was wirklich grandiös war, jedoch das Zimmer selber, KATASTROPHE. Allergieker freuen sich sehr, denn das Zimmer von uns hat Teppichboden gehabt, richtig unangenehm, mit flecken. Das Badezimmer sauber, Fön vorhanden. Die zweite Katastrophe- keine LÜFTUNG!-Hygiene bestimmt eingehalten, tgl gab es frische Handtücher und tgl Standtücher, Das Zimmer hat grüne Möbel, und gelbe Wände, wohler kann man sich dort nicht fühlen :( Balkon hatte Zwei Plastickstühle und ein Tisch. Fernseher mit all möglichen deutschen Kanälen, kleine Minibar(nur Wasser), kostenloser Safe


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zum essen gab es allerlei, sehr leckere türkische Salate(zB: Kizir), Hauptspesie gab es einen Standard für die Kinder. die Auswahl der Erwachsenen hielt sich in Grenzen, jedoch würde man nicht verhungern. Nachtisch super viele #Früchte, sehr viel Gebäck und Süßspeisen, Chai(Tee) und alle weiteren Getränke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Hotelangestellte sprechen schlechtes Deutsch, meistens nur gebrochen, kein 'WLAN, nur gegen Gebühr, was uns relativ wenig gestört hat. ALLE wollen TIP!!!! das ist so nervig, wenn man einen ALL INCLUSIV Urlaub bucht, gehe ich davon aus das man dennoch wenn man kein Tip gibt freundlich bleiben kann. Fehlalarm, es gab Gözleme(Fladen mit Spnat, Zucker+Zimt, Fleisch, Kartoffel und Käse) von 11-16 Uhr, da kommt man hin und um 15:45 heisst es: "nein, sorry finish", finde ich unmöglich!! beim Essen, egal wann wurden wir gut bedient, jedoch am ersten Abend wurden wir drauf aufgefordert KEIN Tanktop mehr anzuziehen, doch jedoch bei "Stammgästen" sagte man nichts, die kamen jeden Abend mit Tank(wo die schultern nicht bedekt waren!) Das personal muss mal zuhören, bevor sie ins Zimmer eintretten wollen ob man ein JA! oder ein NEIN! gegeben hat. beim Duschen ließen wir die Tür offen, da das Bad keine Lüftung hat und das Zimmermädchen wollte uns frische Handtücher bringen, trotz meines lauten Nein! kam sie rein und lächelte. Sowas ist nciht sehr angenehm! am Strand kommen, die Tourenanbieter, Hamam und Massagiere und die leckeren Cocktail-Träger. alles schön und gut aber man hörte ständig den Satz, welcommen bei uns im Hotel, sind sie zum ERsten Mal da?-Ja!- öh schön, wir haben aber auch viele Stammgäste!... udn da war die 'Unterhaltung für mich beendet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir 1,5h gefahren. Da unsere Tour durch Lana ging mussten wir allein am Flughafen 1,5h auf den rest der Tour warten. Wir waren das zweitletzte Hotel. Umgebung kannten wir, bereits aus unserem Aufenthalt 2015, super Lage 100% Direkt am Strand. "Touristen" laufen am Strand vorbei doch, wer nicht hingehört darf auch nicht da bleiben, sehr positive Lage


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Super animationsteam, Tagsüber auch am Abend tolle Shows, die dürfen sich gerne den Sonntag FREI nehmen ;)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung auf unserer Holidaycheckseite. Die Teppiche, die in unseren Zimmer vorhanden sind, sind die beste Qualität, die in der Türkei gibt. Die Teppiche in den Zimmern sind gesundheitfreundlich sowie die beste Qualität sind. Unsere Service ist auf gar keinen Fall abhängig vom Trinkgeld. Und hinsichtlich dieser Sache haben wir bis jetzt keine Beschwerde erhalten. Unser Service-Personal wird immer hochbelobt und dass hat Trinkgeld usw. nichts zu tun. Ihre Kritik hinsichtlich Gözleme und Putzpersonal werden wir ernst nehmen. Die Miramare Hotels sind seit vielen Jahren in Betrieb. Unser Hotel ist nicht auf dem neuesten Stand aber immer gepflegt und sauber. Wir bitten Sie dennoch um Ihr Verständnis und hoffen dass wir mit dieser Antwort zur Klärung des Sachverhalts beigetragen haben. Ausserdem hoffen wir dass wir Sie wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Mit freundlichen Grüssen Ihr Miramare Team